1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Und ich bleibe dabei, jeder der gegen die Zwangs-Einheits-Hardware ist, sollte kündigen. Das ist die einzige Sprache, die bei Sky verstanden wird. Nicht lange herummachen mit Receiver verweigern/zurückschicken usw, sondern sofort kündigen. So habe ich es im September 2014 gemacht, Sky bombardierte mich mit E-mails und später Anrufen, voll verwundert. :LOL:
    Aber Hrdware, die eben wegen fehlenden DiSEcC und HBBTV nicht auf aktuellen Softwarestand sind, kommen mir nicht ins Haus, da bleibt eigene Hardware und das Netz, Sky fliegt...:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015
  2. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bekommst nur mit Deiner besseren Hälfte Probleme, wenn der 9200 gegen so ne Möhre getauscht wird ... :LOL:

3. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok fuck, dann versuche ich es. Ich habe Marc schon angeschrieben :) Ich hoffe ich schaffe das irgendwie. Gibt es noch keine Anleitung wie man vorgehen muss? Danke :)

4. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute wurde mir nach der V14 Solo das Paket mit Plastikschrott zugestellt und habe Die Annahme verweigert ;)

Dan noch eine Email hinterher und bin gespannt wie es weitergeht.

Das sind echte Vögel bei Sky ... Ist genauso wenn mir mein Mobilfunk Anbieter mir ein neues Handy schicken würde und mir erzählen das ich nur noch damit Telefonieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist (d)eine Meinung, wenn Du das so beurteilst. Darum geht es mir aber vorrangig gar nicht. Und bei Crom würde ich das auch ausschliessen, denn gelinde gesagt, so peinlich (in manchen Sachverhalten, nicht allen) würde sich kein Sky-Lobbyist anstellen.

Es geht eher um die bewusste Verweigerung der Informationsannahme und schlichtweg falsche Aussagen. (Ein Vergleich ist Kulanz, ein Urteil aus Ö hat keine Relevanz für deutsche Rechtsfindung, die rote Ampel ist grün u.ä.) Meiner Meinung nach geschieht speziell das nicht aus seiner eigenen Überzeugung heraus, sondern nur aus einem Grund: Provokation. Und das muss ein Mod, neben den persönlichen Anfeindungen der beiden, auch sehen.

Nur meine unbedeutende Meinung zu den beiden Streithähnen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ging ja auch davon aus, dass Sky bei uns fliegt. Meine Mutter ließ aber zaghaft durchblicken, dass sie Sky gerne behalten würde. wenn der Preis stimmt. Mit der zertifizierten Hardware kommt sie klar, ich persönlich werde das Abo gar nicht bzw. sehr selten nutzen. Von daher warte ich jetzt entspannt auf Rückholangebote ohne Sky Film und Zweitkarte.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt zurück zum Thema, die Arbeitsweise der Moderation ist hier nicht von Belang.

- Eike -

8. MarcBush

MarcBush Guest

Wieso musst du ein graues Modul einsetzen, die V14 läuft doch auch im Kartenleser direkt, oder? Mit dem passenden Image?

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Auf die Rückholangebote bin ich auch mal gespannt... ich denke aber nicht wirklich, daß ich mir dann 2 Receiver hinstelle.:rolleyes:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei ihr steht nur die Sky+-Kiste und bei mir die DM 8000. Mein Bruder wird wohl erst mal den internen Sat-Tuner seines TVS nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.