1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Es ist absolut unnötig, einen Fahrer als Honk zu bezeichnen. Er wollte dir (und sicher auch sich selbst) einen unnötigen Weg zur Filiale ersparen und konnte ja nicht wissen, daß du das Paket nicht willst.

Wäre es etwas gewesen, auf das du sehnsüchtig wartest, wäre er wohl der Honk, wenn er es nicht beim Nachbarn gegenüber abgegeben hätte.

BTW:
    Meine S02 ist auch am Tag 249 nach dem innovativen Brief noch offen.

2. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ursprünglich wollte ich ja auch die Annahme verweigern, aber davon bin ich ab. Ich werde - nach Entnahme der V14 - retournieren. Das spart mir nämlich die Rumzankerei mit Sky, die sich weigern, eine V14 einzeln in einen Brief zu packen...

(allerdings sollte die innovative Technik schon letzte Woche kommen, aber nix, nada, niente.)

3. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Anstatt der CCA's wurden wohl die DHL Mitarbeiter geschult solange zu suchen, bis einer das Paket an nimmt.:cool:

4. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ungeöffnet innerhalb von drei Tagen zur nächsten Postfiliale bringen und dort die Annahme verweigern. Da du die Annahme nicht unterzeichnet hast, liegt das Problem beim Zusteller der DHL.

Retoure könntest du auch machen, aber dann liegt im Fall, dass das Paket bei Sky nicht ankommt, die Beweiskraft bei dir.

Interessant: Die DHL Hotline kennt die Sky-Retouren-Adresse. :D

5. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aktueller Stand der Dinge:

Auf der Homepage sky.de kann ich mich nicht mehr einloggen, es steht dort, ich habe keine gültige Smartcard.

Meine S02-Smartcard ist nach wie vor aktiviert (Sky Welt).

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@wirkstoffhaltig

Erst einmal Glückwunsch zum Vergleich. Hätte ich an Deiner Stelle auch angenommen. Was mich noch interessieren würde, wäre der Vortrag von Sky gewesen, kam da wirklich nichts brauchbares rum? Hat Sky dem Vergleich sofort zugestimmt, oder haben die noch eigene Interessen berücksichtigen lassen, wie z. B. eine Verschwiegenheitsverpflichtung?
    Wie lange hat die Verhandlung gedauert, oder war es nur ein schriftliches Verfahren?

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  7. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut DHL-Hotline muss die Dame in der Postfiliale das Paket nicht zurücknehmen, da die Erstzustellung an den Nachbarn ja funktioniert hat. Obwohl die ja keine Unterschrift von mir haben.

Werde unter http://www.sky.de/retoure ein Etikett ausdrucken und das Ding zurückschicken. Anschreiben brauch man laut dieser Seite ja nicht, da das Gerät anhand der Seriennummer identifiziert werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  8. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nicht dein Ernst!?
    Da möchte ich mir ja erst gar nicht vorstellen, wie deine Freunde Billard spielen. :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

d. h, die Karte ist bereits im System hinterlegt, die Freischaltsignale für die Karte werden schon gesendet, du brauchst nur noch die Karte einzustecken. Da die Freischaltsignale im Turnus von ca. einer halben Stunde gesendet werden, kann es eben bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Programme hell werden.

D sprichts von Kableanbieter? Sofern du nicht bei einem kleinen privaten Kabelanbieter bist, hast du mit dem Thema Pairing nichts zu tun.

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bei DHL festgelegt das Pakete für mich auch nur an mich persönlich ausgeliefert werden und an sonst niemanden.

Bin ich nicht zu Hause dann ist eine Benachrichitigung in den Briefkasten zu werfen.

Dafür muss man sich nur bei " mein Paket.de" registrieren und dort kann man dann festlegen dasn man ein Paket wenn man nicht anzutreffen ist selbst in der Filiale abholt.

Hat man dies so festgelegt ist ein Paket als nicht zugestellt wenn der DHL Fahrer/in es doch irgendwo abliefert.

Die Welt ist so einfach ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.