1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ja, das sehe ich auch so... und ich will das garnicht.

Nur nicht die Interessen der Kunden, was mir "etwas" widerstrebt.

2. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen, habe eine kurze Frage zur Karten Aktivierung, hoffe ich durfte meine Frage / den Post hier setzen. Andernfalls bitte ich jetzt schonmal um Verzeihung :eek: Aufgrund eines Wechsels des Kabelnetzbetreibers sollten wir ne neue Smartcard zugeschickt bekommen. Am 22. Januar ist diese laut Mail von Sky rausgegangen, bis dato aber noch nichts angekommen..jetzt lese ich gerade in einer Mail von Sky vom gestrigen Sonntag

?? Wie ist das zu verstehen ? Ist die Karte jetzt bereits voraktiviert oder deutet das auf iwelche Langfinger hin ? :confused:

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Karten werden i.d.R. aktiviert verschickt. Ist nichts ungewöhnliches.

4. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bravo!!!
    Geniale Idee, ein wirklich wunderbarer Tipp für SKY noch dazu kostenlos.

Damit sollten alle die hier im Thread Probleme haben zufrieden gestellt werden, und SKY hätte das CS Problem auch noch gelöst.

Waum nur ist SKY nicht auf die einfachste aller Möglichkeiten ohne Mehrkosten gekommen......:eek:

5. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freitags treffen wir uns mit mehreren Freunden zum abspannen zum Billard.Nebenbei läuft der Fernseher und wenn mal umgeschaltet werden muß,macht es der Besitzer oder ich,alle anderen kommen mit dem Gurken-Reciever überhaupt nicht klar. Warum wohl???

6. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu1) CI+ Nein

Zu2)Ich verzichte eher auf Sky als den Sky Reciever zu nutzen.

ZU3)Wenn Du eine Festplatte von Sky kostenpflichtig mitorderst kannst Du aufnehmen.Nachteile des Sky-Recievers zum XTrend 9200 wirst Du selber schnell erkennen.

PN an Marc Bush wie Du an eigene V14 Solo kommst.Der Xtrend kann die V14 ,wie das eingestellt wird,musst Du in anderen Foren lesen(z.B. Nachtfalke)

7. JOHNDEERE

JOHNDEERE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,
    nach einem kleinen Disput mit der Hotliner nach meiner Verlängerung wegen freiwilligien Tausch von S02 auf V14 kriegten die meinen Widerruf! Gerade eben Anruf von SKY wäre überhaupt kein Problem die V14 rauszuschicken! Mal sehen was passiert bibn jetzt wieder 2 Jahre dabei mit nur Smartcard! Ich hab der guten Frau gesagt ich bräuchte keine Technik! Wenn die auf die Idee kommen nach der Widerrufsfrist mich beglücken zu wollen, gibt es halt den Gang zur VZ oder Anwalt oder Sonderkündigung!

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann mach schon mal einne Termin aus :D

9. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist 'nen relativ alter Hut und wird von diversen CA-Anbietern schon seit über zwei Jahren aktiv gemacht. Google mal nach "Surflock sharing" für genauere Details. Grundsätzlich läuft das so, das die Karte merkt, wenn sie zu schnell hintereinander für verschiedenen SIDs die CW berechnen soll und dann dichtmacht. Sky und Cisco kennen diese Nummer ganz sicher, das müssen die nicht erst hier im Forum lesen. Ich halte dieses Konzept aber auch nicht für das Ei des Columbus gegen CS; auf Server-Seite macht man dann Card/SID-Gruppen und blockt ggf. weniger gefragte SIDs einfach komplett aus.

Ansonsten hatte NDS für Sky Irland auch schon mal einen interessanten Ansatz, der auf Cache-Poisoning für oscam's CacheEX basierte...

10. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal kurz ne Frage: ich wollte eigentlich die Annahme des Sky Receiver verweigern. Nachbarn hatte ich informiert, allerdings hat der Honk von DHL Fahrer das Paket nicht bei unserem direkten Nachbarn sonder quer über die Straße abgegeben.

Was kann ich tun? Die Dame der DHL Hotline meinte ich soll einfach unter sky.de/retoure einen Retoure schein ausdrucken, draufkleben und zurückschicken.

Ich kann ja schlecht die halbe Straße informieren keine Pakete anzunehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.