1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Du biegst die Wahrheit deiner Beiträge nicht, Du knickst sie.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=6846376

Hier steht wörtlich, was Du dazu geschrieben hast. Wörtlich. Wo hab ich Märchen erzählt? Aber, so geht es bei Dir schon ziemlich lange. Etwas schreiben und später bestreiten und gerne anders darstellen.

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die von mir vorhin erhoffte Abkehr von den Beleidigungen und Anfeindungen ist wohl leider nicht passiert, schade.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich war der Ursprungspost eine Unterstellung, dass Dream Nutzer CS oder HS betreiben. Haben mehrere so gesehen, nur Du nicht. Nur vorsorglich, ich habe keine. Aber Du drehst Dir doch alles wie es Dir gefällt.

5. MarcBush

MarcBush Guest

...
    Ich denke, Sky wird noch Strategie umdenken müssen, denn auch wenn über 90 % gepaired werden, kann man ja nicht mit den restlichen Tausenden vor Gericht gehen und Vergleiche aushandeln. Offensichtlich kommt Sky nicht umhin, die zurückgesandten Leihreceiver wieder aus dem System der Kundendaten auszutragen, da gab es womöglich schon ein Urteil oder eine Abmahnung der Verbraucherzentrale?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015
  6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird ohne eine Kurswende zu Prozessen kommen, nur bin ich gespannt, wie viele wirklich den harten, nervenaufreibenden Weg eines Prozesses gehen werden, nicht dass es einen großen Unterschied macht. Viele werden sicherlich stattdessen einfach ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Es gibt einen Anwalt in Austria, der nur zum Testen der Sache im Januar einen Sky-Vertrag solo V14 für Sky komplett abschloss und dokumentierte, was laut Vertrag, Bestellung und AGB für einen einfachen und unbedarften Nutzer zu beachten sei. Jetzt nutzt er frei käufliches alternatives Empfangsgerät und hat alle Regeln nach bestem Wissen beachtet.

Der will keinen billigen Vergleich, sondern das durchfechten, so wie ich auch.

Da gibt es sicher noch 4 oder 17 andere Spinner wie ihn oder mich in Germany/Austria. Da aktuelle Verträge ohne Leihgerätepflicht bis 12/2016 laufen, glaub ich nicht an schnelles Pairing für alle, das muss man abwarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was für Deutschland vollkommen ohne Belang ist.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat geschrieben, dass er sich wegen HS/CS keine Dreambox kaufen würde. Den Rest dichtest du dazu.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Darauf habe ich bereits geantwortet. Wenn du's nicht verstehst, dein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.