1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

ging es evtl. darum

und wer hat sich bedankt?

Zitat:
    Zitat von chris1969 [​IMG]
    Tut mir leid, ich bin leider ein zufriedener dummer Sky Kunde. Die anderen Wettbewerber wie z.B. Netflix muss man doch gar nicht schlecht reden. Da reicht ein Blick auf das Programm. Ich kann auch logisch denken und kaufe mir keine teure Dreambox in der Hoffnung das es bei Sky Europa mit dem CS/HS ewig so weiter geht. Die 100.000 Kunden (2%) die hier erwähnt wurden sind doch nix und die alten Zeiten von Premiere sind nunmal vorbei.

Jeder, der eigene teure Harware nutzt, betreibt automatisch CS/HS?

Aha. Wieder was gelernt.

- Den Rest suche ich jetzt aber nicht raus

2. MarcBush

MarcBush Guest

Zitat Crom:
    "Wir haben ja hier nicht einmal ein Vergleich vor Gericht sondern eine sogenannte Kulanzregelung seitens Sky."
    Zitat Crom:
    "Ich habe nicht geschrieben, dass es eine Kulanzregelung ist..."

Verschreiber "Vergleich" durch "Urteil" ersetzen. Kein Urteil, soweit waren wir schon. Und war es nun eine Kulanzregelung vor Gericht?

Oder schweig einfach.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  3. MarcBush

MarcBush Guest

Diese pauschale Verurteilung aller User, die eine Dreambox kaufen, war schon frech, auch wenn ich nicht so ein schönes Gerät besitze, auch keinen BMX X5...
    Ich sprach von den Kunden, die hochwertige eigene Hardware kaufen, und Chris1969 versetzte sich dann sinnbildlich in die Rolle dieser von mir benannten User-Gruppe, ohne Abgrenzung, wie ich mit den BMW-Fahrern.
    Das beleidigt jeden User, der gute Hardware bevorzugt, und jeden BMW-Fahrer.

P.S. Danke baltimore für die redaktionelle Unterstützung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  4. MarcBush

MarcBush Guest

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne BuLi gibt es keinen rationalen Grund für Sky. Kündigen und die Inhalte über Netflix, Amazon Prime Video und Leihfilme beziehen. Weniger Stress + geringere Kosten.

Warum an Sky klammern? Ein Leben ohne Sky ist lebenswerter, auch wenn die Trennung zum Anfang schwer fällt.

Ich schaue gerade den Film 'The Interview'. (was für ein Mist.) auf Netflix.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Fristlose Kündigung erreichte Sky im April 2014, am Tag, als ich das Wort pairing im Zusammenhang mit Sky erstmals hörte.

Man kann sich wegducken, man kann Beleidigungen und Veräppelung von Sky hinnehmen, man kann auch mit Humor und Interesse sich bei DF anmelden und paar Infos austauschen. Und mal gucken, was Sky so veranstaltet.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Thread hier hat halt heftige Ausschläge zwischen Information und Unterhaltung :D

Eike trifft sowieso der Schlag wenn er aus dem Wochenende kommt und sieht was heute wieder hier abging :eek:

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Hardware-Bereich ist bei Sky wirklich eine traurige Geschichte. Zu Premiere-Zeiten bekam man die Hardware regelrecht hinterhergeschmissen und durfte sie sogar behalten. Heute zahlt man nicht nur mehr, wenn man eine Festplatte nutzen möchte, sondern muss das Gerät nach Abo-Ende auch wieder zurückgeben. Das Leihgabe-Modell halte ich heute für nicht mehr zeitgemäß.

Zudem wrüde man sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man ein besser ausgestattetes Modell zum Kauf anbieten würde. Egal ob CI, Drehanlagensteuerung, alphanummerisches Display... Früher gings ja auch.

9. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Kreisel

Ich geh davon aus, dass man die jetzigen HD-Receiver in naher Zukunft(wenn die UHD-Zeit kommt) kostenlos den Kunden überläßt.

Warum sollte sich Sky mit dem Entsorgen des Altmülls rumschlagen wenn es doch der Kunde tun kann ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und anschliessend darf man einen unausgereiften nichtskönnenden UHD-Receiver für günstige € 999,- leihen. Festplatte extra mit 5 TB, davon 4,5 TB für Sky-Quatsch reserviert - für nur auch € 999,-. natürlich nur leihweise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.