1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Indem er nicht alle geschrieben hat sondern sich auf die bezog, die HS/CS machen.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das deine Beiträge jenseits von sachlich sind, kannst oder willst du offenbar nicht erkennen.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Zu Dreambox-Crom:

Wer BMW kauft, will Kinder überfahren.
    (Ich schreib ja nicht "alle" BMW-Fahrer, ich meine nur die, die Kinder überfahren wollen, also keine Beleidigung eines BMW-Fahrers hier.)

War es nun nur eine Kulanzregelung von Sky bei Wirkstoffhaltig?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst die Antworten doch gar nicht hören, denn dir wurde doch schon mehrfach geantwortet und du ignorierst es einfach oder fängst einfach wieder von vorn an.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So hat er es aber gar nicht geschrieben. Du verfälscht hier also bewusst.

Es hat den gleichen Effekt.

6. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach Widerspruch-Mail zum neuen Receiver habe ich heute einen Anruf erhalten.
    Sie wollte wissen, welche Receiver ich nutze. Habe zwei iCord genannt, von denen sie die Nummern wollte. Angeblich würde meine V13 dann beiden zugeordnet. Hab ihr keine Nummern genannt, wie auch. :cool:

Sie hat mir dann einen Festplatten-Receiver für 0 € angeboten, da ich künftig ja keine schlechtere Technik haben soll.

Ich lasse mir den jetzt mal schicken, da meine Technik momentan sowieso Zicken macht und ich nicht weiß, wie lange die noch durchhält. Werde sie aber trotzdem weiter nutzen.

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, Marc, jetzt drehst Du völlig durch!

Wieso sollen gerade BMW Fahrer Kinder überfahren wollen????
    Was haben solche Bemerkungen, wie auch immer gemeint, das weiß man ja nicht,
    noch mit SKY zu tun????

Bitte zieh doch mal Deinen Internet Anschluß für ne Woche ab und lass Deine Finger von den Tasten hier.

Bitte bitte, Du wiederholst Dich wirklich nur noch und merkst es scheinbar nicht mehr.....

Glaube mir, es dient Deinem eigenen Schutz..

8. MarcBush

MarcBush Guest

Wirr.
    Erst so, dann so, jetzt unentschieden. Ich möchte dich als meinen Anwalt...

9. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Du glaubst garnicht wie angenehm die ignorierliste ist und man ihn nimmer lesen muss:love:

10. MarcBush

MarcBush Guest

Frag sie doch, nach welcher AGB-Klausel du deine privaten Daten mitteilen sollst? Zu Kontonummer, Anschrift usw. ist es in den AGB geregelt, aber nicht zum Receiver, den man sich vom Kumpel für ein Jahr geborgt hat.

Aber interessant, Pairing auf zwei private Geräte für eine V13 hat sie angeboten? Oder hast du Zweitkarte im Vertrag?

Wenn du Leihreceiver annimmst, musst du mit Pairing rechnen, aber du kannst wohl blocken? Aber wenn du den Sky-Receiver mit deiner V13 testest, kann Pairing passieren, wenn dich das stört, gibt es dann kein Zurück (normalerweise).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.