1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das ist leider nicht so!

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Na dann habe ich wohl was verpasst ;)

3. Xanumi

Xanumi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky verblüfft mich:

Bin April-Kündiger und bereits jetzt den ersten Anruf mit Komplettangebot für 34,99€ für 2 Jahre.

Ist das mittlerweile normal?

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Ja. Dass nichts normal ist, ist bei Sky normal.
    Klingt komisch, ist aber so.

5. Tigermike

Tigermike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe jetzt die Verlängerung zum Bestpreis angeboten bekommen, Kündigung zum 31.1., Pakete Buli/Sport, HD für 24,90.
    Laufzeit wahlweise 1 oder 2 Jahre.

Ich bekommen derzeit als Unitymedia-Kunde das Signal auf meine UM-Smartcard aufgeschaltet und kann problemlos über das Alphacrypt-Modul in allen Geräten mit CI-Slot schauen.

Nun möchte ich aber gern zur Verlängerung einen Festplatten-Receiver kostenfrei dazunehmen (um die frei empfangbaren Programme aufzeichnen zu können), da mein altes Gerät langsam den Geist aufgibt.

Geht das auch ohne neue Smartcard ??
    Sorry, falls OT

6. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eben zum X-ten mal als Januar-Kündiger mit Sky telefoniert und zum X-ten mal das Angebot 24,99 für Welt + BL + Sport plus 3,00 für HD erhalten. Das Angebot hält sich seit ca. 4 Wochen. Kommentar der Dame heute: Das erzähl ich ihnen nicht nur zum Spaß es wird nicht mehr runter gehen. Seit dem 21.01. angeblich Preisanpassung (in diesem Zuge auch Einführung der 99 Cent Preise) auch für Rabatt-Kunden. Ist übrigens die zweite Dame, die mir von diesem ominösen 21.01. erzählt. Habe erstmal abgelehnt, bin aber in diesem Jahr erstmals ziemlich unsicher, ob da noch was besseres kommt...klang diesmal alles recht kompetent und schlüssig.

Edit: Hat sich mit dem Post über mir, wo offensichtlich jemand die 24,90 angeboten bekommen hat, erledigt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

8. Bochumblau1

Bochumblau1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich war Januar Kündiger (31.01.) und habe im Rahmen der Gespräche mit der Sky-Hotline die volle Bandbreite der Unfähigkeit miterlebt:
    Letzten Montag angerufen, Angebot über 36,90 für komplett mit Hd erhalten für ein Jahr. Laut Hotline letztes Angebot.
    Angenommen, da 2 Euro nur teurer als vorher. Als Bestätigung kam was ganz merkwüdiges. Bis 30.07.16! sollte ich 56,90 zahlen, danach ein Jahr die 36,90.
    Anruf bei Hotline, war angeblich Systemfehler. Dann kam am Mittwoch der Vertag bis 31.01.16 über 36,90. Zeitgleich kam ein Brief für 2 Jahre 34,99. O.K. wieder Anruf und hab es dann für ein Jahr für 34,99 bekommen. Die Bestätigung kam dann mit meinem bisherigen Preis für 34,90. Und Hd+ ist aufgrund meines Kartentausches im letzten Sommer (auf V14) noch bis 28.08.16 freigeschaltet. Also was will man mehr. Man vermutet nur, dass die Abopreise wegen dem ganzen Hotlinedesaster so hoch sind. Wenn man für ne normale Verlängerung schon drei Anrufe braucht (und im November haben sie mich auch schon mehrfach angerufen)! Ich bin jetzt für ein Jahr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  9. Tigermike

Tigermike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die 24,90 wurden mir tel. angeboten (1 oder 2 Jahre), das schriftl. Angebot per Post betrug 24,99 (für 24 Monate)

10. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi alle. Tolle Forum hier.

Seit 01.06.2014 bezahle ich 16,90€ für Sky Welt und Bundesliga (ohne HD).

Vorgestern habe ich ein angebote wahr genommen, Sky Sport ein Monat gratis. Heute sehe ich in KC das ich ab 01.02.2015 17,99€ bezahlen soll, und ab 01.03.2015 bis 31.05.2015 31,99 bezahlen soll. Kann mir eine das erklären?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.