1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital 3 Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 19. Januar 2015.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Sportdigital 3 Monate gratis

@MB

ist gut jetzt, mach die Leute nicht endgültig kirre :):winken:

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das liegt, daran, dass der Kanal auf dem schwachen M7-Transponder aufgeschaltet ist. Die Aussetzer deuten auf eine schlecht ausgerichtete Schüssel hin.

Status zur Freischaltung: bei mir dauerte es 34 Stunden seit Buchung.

Status zum fehlenden Bestellbutton: Nachdem man das erste mal auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt hat, kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Bestellseite nochmals aufrufen, der Bestellbutton ist logischer Weise nicht vorhanden. Doppelt bestellen geht nicht :).

Ein Hinweis "Sie haben Ihre Bestellung bereits getätigt" oder ähnliches wäre in dem Zusammenhang gut, da man aufgrund der zuweilen langen Freischaltung und fehlender E-Mailbestätigung vermuten könnte, es habe mit der Bestellung nicht geklappt.

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielen Dank für deine Erklärung!
    Wenn ich mich recht erinnere, kam tatsächlich im Dezember ein Brief von Sky wo ich dachte ok, was für'n schei und habs nicht weiter beachtet...also wenn ich kein Widerspruch eingelegt hab, bin ich dann eh in den neuen AGBs oder?

4. MarcBush

MarcBush Guest

Ja, wenn die Frist rum ist von ca. vier Wochen. Frist stand im Schreiben drin.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Diego2010 hatte die Frage nun ca. 4 x gestellt, was bzgl. der neuen AGB zu beachten sei. Gute Frage, aber keine Antwort kam...

6. AW: Sportdigital 3 Monate gratis

Sag mal musst du das ganze dermaßen ausbreiten? reicht nich ein thread?:w&uuml;t:

7. MarcBush

MarcBush Guest

Alles okay? Neue AGB sind wegen Pairing und Preisanpassung und Verschlüsselungswechsel neu gefast, darf man das nicht weitervermitteln?
    Diego2010 möchte gern sein graues Modul weiternutzen, da fragt er nicht ohne Grund 4 x im Thread.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, würde das bedeuten, dass wenn ich nicht widersprochen hab und die 4 Wochen schon rum sind, dass ich jetzt eigentlich hätte nicht mehr mit dem Modul schauen können?

9. AW: Sportdigital 3 Monate gratis

hier geht es nich darum man man man

10. MarcBush

MarcBush Guest

Es bedeutet, dass dir theoretisch etwas leichter Pairing droht. Dazu musst du im Pairing-Thread

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/342216-sky-agb-pairing-neue-hardware.html

genauer nachfragen, sobald Sky dich damit belästigen will, oder schon jetzt dort querlesen, auch in meiner Signatur als Einstieg die beiden Links.

Oder schick mir PN mit deiner Frage, Hardware, Kündigungsfrist.. ist etwas kompliziert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2015