1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Ich habe nun endlich Android 5 auf dem Nexus 7 (2012). Seitdem kriege ich kein echtes Vollbild mehr. Man sieht über die gesamte Wiedergabezeit die drei Androidbutton. Kriegt man die irgendwie weg?

2. Thordos

Thordos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab das selbe Problem mit meinem Nexus. Komischerweise funktioniert es oft nach ein paar mal App neu starten einwandfrei. Trotzdem lästig.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit heute habe ich auf meinem ungebrandeten Samsung Galaxy S5 Lollipop drauf. Die Sky Go App Version 1.1 funktioniert.

4. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"wir arbeiten ständig daran sky go auf weitere Geräte zu bringen" Bin mal gespannt wenn die endlich mal wieder ein update rausbringen. Filter im sky guide würde ich mir sehr wünschen

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Blabla ist typische Sky-Verarsche. Durch die manuelle Installation der APK ist der Satz eh für die Tonne.

6. PrimalHunt

PrimalHunt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Community,

ich würde gern Sky Go im Schlafzimmer mittels einer Android-Box am TV (über HDMI) abpspielen. Geht das mit jeder Android-Box mit Root+Skycast-App? Kann mir jemand eventuell eine Box empfehlen mit der es sicher funktioniert?

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit meiner Orbsmart S82 geht nur "Film". Live-Sport und die Mediathek gehen leider nicht.

8. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen ich hab ne frage, ich habe sky go auf meinen S 3 und da läuft die wiederholung bundesliga z.b. oder handball live total super ohne ruckeln. Bei mir am pc aber egal ob mit firefox oder ie ruckelt es bzw. es stottert minimal und wenn ich live fussball geschaut habe dann kam öfters mal die eieruhr und schon lief das spiel 1 minute hinterher. Am pc habe ich ne 150000er leitung und arbeitsspeicher ist auch genügend vorhanden, woran kann es liegen das es auf dem handy top läuft und am pc nicht? Ich habe das letzte mal am pc beim letzten spieltag der bundesliga geguckt, hat sich da vielleicht was verbessert?

Gruß Tom

9. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ich machen würde:
    - antivir und Firewall ausschalten
    - Browser und silverlight auf Updates checken
    - andere Downloads ausmachen
    - auf einer frischen Installation von Firefox probieren

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das es im Browser (ich nutze den Firefox 35.0.1) auf dem PC bei Bewegungen bei Sky Go so ruckelt liegt an Silverlight und deren eingesetzten Player. Ist wie bei Watchever. Bei Amazon, Netflix und Maxdome tritt dieses Phänomen in deren Videoplayer nicht auf, obwohl man auch auf Silverlight setzt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015