1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue o2 preislisten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 17. Januar 2015.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Was ist das denn? Neue o2-Tarife: Young-People- und Online-Rabatte in der Übersicht - teltarif.de News

    Jetzt denken die sind die größten und machen nur noch Horror preise. Also das ist ein nogo. Ich hab zg noch die alten tarife.
    Und mit nem winsim Vertrag mtl für 12.95 allnet flat und Internet 500mb. Nur weil die jetzt mit eplus zusammen sind denken die wohl ordentlich aufzuschlagen.
    Die Fusion hätte niemals stattfinden durfen.
    Da hole ich nichts mehr neues
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neue o2 preislisten

    Dafür hat man die Preise für VDSL wieder gesenkt.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: neue o2 preislisten

    Dann werd ich nie wieder einen o2 vertrag abschließen.
    Vodafone ist attraktiver
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neue o2 preislisten

    Ich bin zufrieden.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: neue o2 preislisten

    Vodafone hat ja wohl nur schlechte Preise und wer bei o2 den Listenpreis zahlt ist sowieso selber schuld!

    Bin schon bei o2 als es noch Viag Interkom hieß und aktuell zahle ich für den Blue All-in-L (inkl. 3 Multicards und 3GB LTE) und DSL All-in-L (mit VDSL) zusammen 50€ im Monat. Ich kündige halt konsequent alle zwei Jahre und schreibe gleich mit auf die Kündigung was ich an Leistung erwarte und nenne einen fairen Preis den ich bereit bin dafür zu bezahlen. Die spezielle Kündigungshotline von o2 ruft dann zurück und mein Angebot wird eingetütet. War bisher noch nie ein Problem.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: neue o2 preislisten

    Ich weiß gar nicht was Kabelanschluss hat?
    Wenn zu teuer, nimm einen Discounter deiner Wahl. Ich glaube selbst Drillisch mit seinen zahlreichen Marken, bietet falls Bedarf besteht, mehrere Karten pro Anschluss an.
    Die Tarife der Netzbetreiber sind eh meist etwas teurer.

    Ansonsten klar, steht jeden frei das zu wählen, was ihm beliebt.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: neue o2 preislisten

    Nützt halt nix wenn eine Drossel dabei ist und deren Abschaltung zusätzlich 14,99€ pro Monat über die gesamte Laufzeit kostet und damit das Gesamtpaket vollkommen überteuert ist.
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue o2 preislisten

    Kommt drauf an wieviel Traffic man so hat.
    Ich habe mir 4 Monate lang meinen Telekom VDSL Traffic angeschaut und lag zum Glück unter den 300GB.
    Somit war O2 VDSL die richtige Wahl, seit Montag geschaltet und mit meiner eigenen Fritz 7490 hab ich keine Probleme.
    Selbst im Notfall kann man über die 300GB hinaus, nur nicht 3 Monate in Folge. Und selbst dann könnte ich mir für den einen Monat 100GB für 4,99 drauf kaufen.
    Für mich ist das fair.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neue o2 preislisten

    Was bei mir aber eben nicht zutrifft! Aber selbst dann wäre es noch günstiger!
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: neue o2 preislisten

    Ich habe auch den VDSL-L mit Fair-use Mechanik. Aber nur wegen dem 10€ Kombivorteil und der kostenlosen Rufumleitung im o2-Netz.

    Es stimmt schon dass man zwei Monate hintereinander jeweils z.B. 1TB verbraten kann und dann im dritten Monat unter 300GB bleiben muss, wenn man keine monatliche Drosselung ab 300GB haben möchte. 300GB können aber auch eng werden wenn man intensiv VoD wie Watchever oder AIV nutzt. Da muss man sich dann jeden dritten Monat einschränken.

    Aber warum sollte man sich bei o2 ohne Kombivorteil mindestens den gleichen Preis mit einer Drossel bezahlen, wenn es anderweitig bessere Angebote ohne Drossel gibt?

    Da scheint mir VDSL von 1&1 für 35€ p.m. ohne Drosselung das bessere Anbebot zu sein. Bei mir sogar zu dem Preis mit 100MBit incl.


    Nur kann man halt mit einem guten Altvertrag nicht hausieren gehen und nützt niemandem etwas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015