1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Null Toleranz gegenüber muslimischen Feuerköpfen! - DIE WELT

ein offener Beitrag zur Debatte von der konservativen WELT! Allerdings müsste der Autor sich als Springer-Journalist auch fragen lassen, wie es zusammenpasst, dass die Springer-Gazetten einerseits permanent für Massenzuwanderung trommeln und dann gleichzeitig Parallelgesellschaften verhindern wollen. Stimmig ist was anderes...

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Überbewertung solch marginaler Unstimmigkeiten führt dann zu "Lügenpresse".
    Trifft's vielleicht nicht ganz, aber passt auf Plakate.

Ausländische Jugendbanden signalisierten der Polizei: "Hier haben wir das Sagen, hier gilt kein deutsches Recht" (A. Plickert).
    Gewagte Behauptung, äußerst pegidiös...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2015
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, was den Pegidisten die "Lügenpresse", ist der Presse nun der "Pegida-Versteher". Wie unglaublich originell! Man spürt sie förmlich, die intellektuelle Überlegenheit der SPON-Journalisten...

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Immer das gleiche Muster bei unserer freien Presse.
    Funktionierte schon bei der Piraten-Partei, bei Putin und wird leider auch bei Pegida seine Wirkung nicht verfehlen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geil. geil, endgeil :eek: :( Und gar nicht undumm.......so umschifft man für sich selber jeglichen Kritikansatz. "Meinungsbildung leicht gemacht"
    Wenn jetzt noch Pegida selber wüsste, wofür sie stehen.....

6. Dirk68

Dirk68 Guest

wofür Pegida steht, kann jedermann auf deren Thesenpapier nachlesen. Was soll das jetzt wieder?

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bisherige Delikte
    - Fahren ohne Fahrerlaubnis
    - Anstiftung zur Falschaussage
    - Diebstahl
    - Körperverletzung
    - Drogenhandel

schwebende Verfahren
    - Nichterbringung von Unterhaltsleistungen für seinen Sohn
    - Anzeige wegen Volksverhetzung nach §130 (20.01.2015)

8. Dirk68

Dirk68 Guest

habe mir die verlinkte Bachmann-Rede zwischenzeitlich angehört. Gewinn an neuen Erkenntnissen gleich null...

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Erstens gibt es "die" PEGIDA nicht. Es ist ein Sammelbecken verschiedenster Interessen. Zweitens ist das Thesenpapier nur von den Initiationren geschrieben, nicht von Mitdemonstranten. Drittens: Wenn Hitler gesagt hätte, ich liebe alle Menschen, aber in seinen Reden vom Holocaust schwärmen würde, dann wäre das für dich kein Problem? Da habe selkbst ich mich ja mehr über PEGIDA informiert, kein Wunder, dass du manchen Probleme mit den Aussagen der Initiatoren nicht verstehst.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was das soll ?
    Ganz einfach. Subjektive Kritik an deiner persönlichen Meinungsbildung für Dreiradfahrer. Was einem nicht gefällt wird als unwichtig ausgeblendet.

-Kommunismus als Staatsform ist geil. Stalin ? Wer ist das ? Uninteressant.
    -Das nächste Beispiel klemm' ich mir, hatte was mit 33-45 zu tun und "Personen"
    -Titanic ? Superschiff ! Kapitän ? Eisberge ? Mir egal, immer Vollgas.
    -DDR ? Da war nicht alles schlecht. Honecker ? Mir unbekannt.
    -Russland ? Die haben es drauf. Tolle Gesellschaft. Putin ? Unwichtig.

Es gibt keine Überzeugungen ohne Personen. Wer das glaubt, ist ein realitätsferner Traumtänzer.
    Thesenpapier ? Wer hats geschrieben ? Unwichtig, oder ? Und liest sich wie das Drehbuch von Der Schuh des Manitu: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden".
    In diese Thesen-Schuhgrösse 55 passt natürlich jeder rein, aber wenn es ans Laufen geht :(.

Aber wenn das die Geisteshaltung der Pedigasten ist, muss man sich keine Sorgen machen. In drei Monaten spricht keiner mehr darüber.

QED

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.