1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...Bestpreis für 1 Paket ist ja bekannt (19,90 € incl. HD). Musst du warten bis Ende Mai. Hast ja noch viel Zeit...;)

2. eddi40

eddi40 Guest

Ich versteh das nicht.....können denn die Leute hier nicht lesen die solche aus meiner Sicht unnötigen Fragen stellen ? Geht noch mehr ? 5 Monate vor Ablauf ? :eek: Ja es geht noch mehr....mir hat man angeboten 12 Monate 2Pakete inkl. HD zu 24.90 und jetzt kommt's plus 2 Monate geschenkt als Danke wenn ich wieder Sky abonniere...der Anruf kam Anfang Januar...Bin seit Oktober Sky frei und so bleibt es auch. Im September kam auch die 24.90 als Angebot in der letzten Woche. Und würde sich manch einer die mühselig erstellten Listen von Rosi zu Gemüte führen könnte man sich diese Fragen hier sparen...

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte dieses Mal so früh gekündigt, weil ich es im Zusammenhang mit den neuen AGB und mit Verweis darauf getan habe. In den Jahren zuvor habe ich auch später gekündigt.

Strotti

4. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, wieso unverständlich??? Ich kündige immer am Tag des Vertragsabschlusses mit einer sinnvoll formulierten Kündigung ("kein Widerruf, sondern reguläre Kündigung zum xx.xx.xxxx").

Hat bislang allerbestens funktioniert, viele Jahre lang. Und Anrufe kommen im Regelfall bei mir auch erst 4-8 Wochen vorher, da hätte ich eh schon gekündigt haben müssen. Abschluss dann immer wenige Tage vor Ende zum Bestpreis.

Ich habe keine Lust die Kündigung zu verpassen und zum Regulärpreis würde ich Sky nie nehmen. Und wenn ich bei Sky eh gerade den Vertrag mache, kann ich auch direkt kündigen.

Für mich der absolut sichere Königsweg.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  5. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne Sky lebt man ruhiger :LOL:

6. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich, ich hatte im Moment gerade keine Lust alles zu lesen um zu erfahren ob noch mehr geht, deswegen habe ich mich auch beim Beantworter meiner Frage bedankt.
    Sonst hast du schon recht, aber es hat mich schon gewundert das sky sich schon so früh mit so einem doch recht guten Angebot gemeldet hat

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich ebenfalls per Mail erhalten (Kündigung zum 31.05.2015).
    Ergänzung: Der neue Vertrag soll sofort starten - wären also ab sofort 5 € mehr für mich.

8. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich als Juni-Kündiger auch bekommen (2 Jahre kompl. für 39,99 € inkl. HD); mit dem Zusatz: "Ihr derzeitiger Vertrag endet mit Annahme dieses Angebots automatisch." Soll das etwa heißen, bei sofortigem Abschluss verfallen die paar Monate des alten Vertrages und der neue Vertrag beginnt sofort?

9. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieht wohl so aus

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt hier die paar Monate, es sind immerhin sechs M. und du würdest dann zum Dezember-Kündiger. Die 9 Cent vergessen wir lieber..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.