1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 7. Januar 2015.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Soviel zur schleichenden Islamisierung ;) - ich weiß nicht, ob ich über diese Form der political correctness nun lachen oder mich aufregen soll.

Aber nachdem die Grünen hierzulande ja mit dem Veggie-Day keinen Erfolg hatten, könnte man ja auch über ein generelles Schweinefleischverbot nachdenken (wobei ich ohnehin lieber Rind und Geflügel esse, BSE und Vogelgrippe hin oder her :D)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  2. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Ich mag ja Fisch. Man soll ja ausgewogen essen, also nichts ausschließen, was mal gelächelt hat und ab und zu mal so was verrücktes wie Gemüse. :D

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt mir irgendwie bekannt vor.:(

FBI stiftet zum Terror an

Die Menschenrechtsorganisation wirft dem FBI vor, im Kampf gegen den Terror in Amerika selbst Verschwörungen zu schaffen, die es dann aufdecke. Das hat fatale Folgen für die Sicherheit des Landes.

Das FBI hat wohl vor allem nach Menschen gesucht, die es aufgrund von Religion und politischen Ansichten als anfällig für extremistische Sichtweisen angesehen hat. Auch von eindeutigen geistigen Einschränkungen ihrer Verdachtspersonen hätten sich die Agenten im Verfolgungseifer nicht abschrecken lassen."

„Human Rights Watch“ klagt an: „FBI stiftet zum Terror an“ - Politik - FAZ

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Im Nachtjournal Spezial habe ich das Interview mit dem deutschen IS Kämpfer gesehen und der Terrorismusexperte Jürgen Todenhöfer meinte, dass der IS irgendwann zu so großer Millitärischer Stärke wächst, dass sie Europa angreifen werden.

Glaubt ihr, dass könnte wirklich mal passieren? Ich würde da gerne mal eine Neutrale Einschätzung eurerseits wissen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:D

Spaß beiseite. Wäre ein "IS" eine ernsthafte Bedrohung, gäbe es davon nix mehr.
    Da haben doch die Demokratien dieser Erde ein mehrfaches an miltärischem Potential entgegen zu setzen.
    Die propagierte Gefahr dagegen ist gut für's Geschäft.:)

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Er meinte auch, man sollte den IS nicht unterschätzen, denn er hat es trotz der vielen Bomben der USA und seinen verbündeten Staaten geschafft, ein Gebiet größer als Großbritannien zu erobern.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun, gut letzteres schafft man auch mit einer mittelgroßen Pfadfindergruppe in Grönland oder der Sahara.....;)......also unterschätzen sicher nicht, aber aufblasen nun erst recht nicht.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also langsam geht mir dieses Gerede über IS und Terrorismus und Dschihadisten mächtig auf den Sack. Was soll das? Hat wirklich jemand Angst vor diesen Möchtegerneislamisten? Was haben diese Typen drauf? Nichts, außer unbewaffnete Menschen anzugreifen und töten bzw. sich von der Polizei töten zu lassen? Ist das was besonderes?

Noch was, das ganze haben wir den Amerikanern zu verdanken. Die haben es endlich geschafft, diese Terrorgefahr nach Europa zu bringen.

Und die angeblichen Journalisten von Charlie Hebdo haben schon längst die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Nicht nur im Hinblick auf Islam-Karikaturen, sondern auch allgemein. Die hätte man sowieso verbieten sollen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:D

10 - 30.000 "Kämpfer" auf überschaubarem Gelände (bewaffnet womit?) gegen die modernste Streitmacht mit quasi unbegrenztem Budget.
    Nachtigall, ick hör dir...

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn so lustig? Das kommt ja nicht von mir.