1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Ich suche mir die 3. Möglichkeit aus:
    Du hast es einfach nicht verstanden.

Daher versuche ich es nochmal für dich:
    Es ist doch Fakt das es mehr SD Seher als HD Seher gibt.
    Daher sollte es auch Fakt sein das mehr SD Seher Sendungen aufnehmen als es HD Seher machen.

Wenn es den Sendern so wichtig ist das die Werbung gesehen wird, warum wird es dann bei der kleineren Gruppe der Seher durchgesetzt und bei der größeren Gruppe ist es den Sendern egal ob Werbung gesehen wird oder nicht.

Glaubst du echt die können kein Flag bei den SD Sender setzen lassen, so wie sie es bei den HD Sendern auch machen?

Und was ist mit den Receivern.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Timeshift ist keine Archivierung, damit keine Nachhaltige Aufnahme und deshalb geht es hier auch nicht darum sich Timeshifting schön zu reden. Geht das eigentlich nicht in deinen Kopf oder tust du nur so?

Ach, die Frage hätte ich lieber nicht stellen sollen. :D
    Nicht könnten, sondern dürften. Aber dem hat vor Jahren schon das Kartellamt Einheit geboten. Deshalb war Ensklavio ja so ein Flopp. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sich mit Crom und anderen von der Sorte abzugeben hat überhaupt keinen Sinn, schon weil es keinen Sinn ergeben kann. Reine Zeitverschwendung.

Warum auch sollte man sich mit jemanden abgeben, der sogar abstreitet wann ein neuer Tag beginnt.

Leider wird Crom hier immer wieder fleißig gefüttert anstand ihn zu ignorieren.

Für Crom kann nur eines gelten:

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie soll diese winzige Zahl von HD + Kunden die Aufnehmen zu Werbeeinnahmen beitragen?

Anmerkung: Eure Seite sagt doch immer das so gut wie niemand ein Interesse daran hat Sendungen aufzuzeichnen!!!

Wenn dem so wäre wie du hier glaubst, dann müßte zumindest RTL auch darauf bestehen das Aufnahmen nach 3 Tagen automatisch gelöscht werden, denn soweit ich da informiert bin, fliessen nur 3 Tage lang die Aufzeichnungen in die Quotenermittlung ein.

Somit ist dein Argument leider vollkommen entkräftet, denn die Möglichkeit zum automatischen Löschen der Aufnahmen ist ja vorhanden und implementiert, nur nicht scharf geschaltet!!!!!:winken:

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das nennt sich nicht recht weit vorne, sondern Pole Position. :D

Hat der überhaupt schon einmal irgendwas zu irgendeinem Thema geschrieben???

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

DVB-t stört überhaupt nicht bei HD +.:winken:
    Wen die wirklich schlechte Qualität bei DVB-t nicht stört, der interessiert sich für HD + eh nicht die Bohne. ;)

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Timeshift ist keine Aufnahme, sondern Timeshift.
    Bei einer Aufnahme drück ich bei meinem Samsung die Aufnahmetaste, bei Timeshift die Stoptaste.
    Wenn es das Selbe wäre, dann würde man die selbe Taste drücken müssen.:winken:

Deine Aussage bezog sich außerdem auf eine Aufnahme und nicht auf Timeshift, mit dem du jetzt angewackelt kommst und versuchst dich mal wieder aus der Schlinge zu ziehen.
    Kannst du Timeshifft nicht von einer Aufnahme unterscheiden, dann schnapp dir das Handbuch von deinem TV oder PVR!!!!!
    Bezüglich der Warenpreise habe ich nie eine andere Meinung vertreten, sind die Warenpreise etwa explodiert als plötzlich Privatsender im TV zu sehen waren?

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich ist Schmarotzermentalität wenn TV Sender darauf angewiesen sind das ich mit ihre Werbung anschaue und dann auch noch Geld dafür verlangen.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt bestimmt einige die sich von dir mal Fakten wünschen würden.
    Leider kommt da immer nur gequirlter Quark heraus, von Fakten weit und breit nicht ein Ansatz zu sehen.:(

HD + ist kein PayTV, richtig, die Sender sind in HD PayTV und HD + ist nur eine PayTV Plattform, die in Konkurenz zu sky steht.
    Leider mit Werbeunterbrechungen in den Sendungen, aber dafür sind die HD + PayTV Sender ja auch Billig PayTV, man sieht das ja auch shcon an den Inhalten.
    Veraltete Ware die man im Premium PayTV schon gesehen hat, wird mit Senderlogos und Werbeunterbrechungen versucht gegen Entgeltzahlungen an den Mann/Frau zu bringen.
    1,6 Millionen HD-Süchtige, oder Zuschauer die sich kein sky leisten können müssen daher auf HD + zurückgreifen, wenn sie den SAT-Empfangsweg gewählt haben.

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Wikipedia kann man auch reinschreiben Timeshift ein Sprengstoff.:winken:

Aber halten wir fest.
    Für den User Crom sind Timeshift und Aufnahmen das Selbe, es gibt da keinen Unterschied, richtig Crom?

Das derjenige der diesen Artikel geschrieben hat keinerlei Ahnung hat sieht man hier.

HD+ unterbindet mittels der CI+-Technologie das Vorspulen und kann zudem den maximalen Versatz begrenzen.

Natürlich verschweigt Crom das , denn er hat ja das genaue Gegenteil geschrieben!

Da man bei CI + jedoch überhaupt keine Möglichkeit hat das Vorspulen zu unterbinden, im Gegensatz zum Wikipedia Artikel, da kann man sich denken was man davon halten kann!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015