1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

MB schreibt hier, .....Sky noch eine Weile genießen......,
    Da kann ich nur lachen, das meinst Du nicht im Ernst? Oder?
    Da machst Du aber auch irgendwie Werbung für den Laden, wenn auch gut versteckt:)
    Mir geht der Laden mit seinen ganzen Widerlichkeiten und Lügen dermaßen was von auf den Keks, :mad:
    Meine Kündigung steht:winken:

Gott sei dank

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, und ich Ende 2015. Bei deinen 2% bleibt dann eben der Bildschirm dunkel. Fertig. Aus. Ende. So wird es Sky machen.

Vielleicht erst im Januar 2016, vielleicht erst mal nur HD, aber ganz sicher lassen die sich nicht von Einzelnen daran hindern.

Vor Gericht bekommst du dann maximal die direkte Vertragsauflösung angeboten, denn die Sicherheit der Geschäftsgrundlage (hier Abschaltung von CS) geht vor einzelnen Kundenwünschen.

Da kannst du noch so mit deinem Vertrag und den zig AGBs und Humax-Receiver winken, die du angeblich bunkerst, das interessiert dann niemanden.

Nicht dass ich mir das wünsche, aber das ist schlicht die Realität. Mehr als die sofortige Vertragsauflösung wird letztendlich niemand erreichen.

Auch die nicht, die vorläufig noch ne Solo-V14 bekommen haben.

3. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wäre ein merkwürdiges Gericht, das sich nicht für die Rechtsgrundlagen (BGB, Vertrag,AGB, höchstrichterliche Rechtsprechung) des zu entscheidenden Rechtsstreits interessiert ..... .

Und mit der Sicherung der Geschätfsgrundlage lässt sich auch nur schwer argumentieren; schliesslich hat man es doch totz CS geschafft, die roten Zahlen zu verlassen.

B.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

2% als max. 100.000 Kunden, das wird Sky nicht aufhalten.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn 8 Kunden von Millionen sich hartnäckig wären, mit Anwalt Rechtsweg beschreiten, müssten alle 8 Amtsrichter Sky bei einem Rechtswidrigen Vorhaben die Grüne Karte zeigen.
    Was wäre für Sky die Alternative? Alle Kunden 2013 oder später informieren, dass Verträge nur noch mit Leihreceiver und Pairing verlängert werden.
    Jetzt müssen 8 Richter entscheiden, ob dies sky zumutbar ist oder ob tausende das gerade für sky gekaufte Empfangsgerät in die Tonne kloppen müssen und das BGB hinterher...
    DAS ist die Strategie einer Unternehmensleitung eines Konzerns?

6. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Hallo chris1969,

ich finde es als Herthaner schade, was Du so hier vom Stapel lässt. Schon geringere Störgrößen haben auf einen Konzern erhebliche Auswirkungen, nur dass dies nicht nach Außen kommuniziert wird. So, wie auch bei Hertha.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso? Die Urteile würden sich doch nur auf den jeweiligen Einzelfall beziehen. Sofern es zu einem Urteil im Sinne des Kunden kommt, müssste nur diesem die Möglichkeit gegeben werden. Und wer weiss denn, wie dies umgesetzt werden könnte. Vielleicht bekommt dieser Kunde Brians Privatkarte, die nicht gepaired ist :D.

Das die Strategie unter aller S.. ist, daran sind wir uns einig. Ich bin nur nicht so optimistisch, dass es verhindert werden kann. Ausser natürlich, die Kündigungsqoute ist hoch genug.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hat nichts mit Hertha BSC zu tun.

9. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

@chris1969, Hertha BSC hat damit mehr zu tun, als Du denkst.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ach ja ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.