1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Großes Dankeschön!!! Die Seite selbst hatte ich zwar eigentlich schon vor langer Zeit verworfen, weil sie ja auch keine länderübergreifende Suche hat. Und auch die dort beworbene App "Nu for Netflix" fand ich damals unbefriedigend - und als sie jetzt als Ersatz suchte, war sie aus dem Google Play Store veschwunden.

    Aber... offenbar sind die Kollegen hier im Kampf mit Netflix und Google schon einen Schritt weiter. Klein drunter wird auf der Seite nämlich die Beta-Version der neuen App "Streaming Buffet" verlinkt. Die läuft noch etwas hakelig (weil auch die von Google gestreamte Werbung noch nicht durch einen Premium-Kauf auszuschalten geht), kann aber ansonsten fast alles, was "Netflix Global Search" konnte. (Einzig die Suche nach Erscheinungsjahr fehlt, die ich manchmal praktisch fand, wenn ich Lust auf irgendwas aktuelles hatte.) Vor allem ist dort aber die "New releases"-Liste nach unten offen, so dass man sich quasi stundenlang durchs weltweite Netflix-Angebot scrollen kann.

    Ergebnis ist nun wieder eine randvolle Favoriten-Liste, die ich nie und nimmer schauen werde. Zeit, ins Bett zu gehen... ;)
     
  2. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Für die "Heulsusen" hat Netflix heute was witziges Einfallen lassen: Facebook-Netflix
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Fand ich auch gut, als ich es heute morgen gelesen hab :D
     
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich zur Zeit im "Probemonat" bei Netflix. Heute habe ich eine Netflix Geschenkekarte bekommen. Wenn ich nun den Code der Karte in meinen Netflix Kontoinformationen einlöse, verfällt dann der Rest des Probemonats, oder wird das Guthaben erst nach dem Probemonat verbraucht?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Im Regelfall wird der Gutscheinwert als Guthaben eingetragen, so dass er erst nach dem Probemonat abgerechnet wird.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Netflix hat mein kleines Zahlungsproblem ganz einfach gelöst und den Account gekündigt. Musste mir zur Neuaktivierung allerdings eine neue E-Mail Adresse einrichten, und einen Probemonat gabs auch nicht mehr. Problemlösung am Telefon war Klasse. "Na dann schenken wir Ihnen halt 3 Monate"
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Das mit der Neuaktivierung hätte mich tierisch genervt aber das mit den 3 geschenkten Monaten finde ich toll. So sollte Kundenservice in allen Bereichen ausschauen. Wenn sie schon was verbockt haben und dem Kunden dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind ist es nur richtig so mit den Freimonaten.
     
  8. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hi,
    ich habe seit gestern das Probe Abo aber ich kann es auf meinem Samsung TV UE46D8090 nicht über eine App nutzen. Gibt es die Netflix App für das Modell nicht? Wie soll ich Netflix denn nutzen ? Zur Not könnte ich es über Amazon Fire TV aber ich würde es schon lieber über den Samsung Smart Hub nutzen.
    Danke
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.312
    Zustimmungen:
    31.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Na das hättest Du Dir aber vorher überlegen können wie Du überhaupt das Abo nutzt.
    Zur Not über ein Handy oder Tablet PC das lässt sich dann auch auf den TV übertragen. (zB. Mirror Funktion)
     
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Naja der erste Monat kostet ja nichts ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.