1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Man kann auch Korinthen kacken und trotzdem schmecken die nicht. Timeshift ist per se keine permanente Aufnahme. Daran gibt es doch überhaupt nichts zu rütteln.

Aber da du sowieso wieder mit Argumenten wie "nix Zahlen, blablablabla" um die Ecke kommst, kann man dich sowieso nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde für meine Beiträge von niemanden bezahlt. Wie kommst du darauf? Ist das bei dir anders?

Dann schau halt weiter SD, wenn dir HD+ nix bringt.

Klar, weil auch jeder SD-Seher herumspult, klar.

Wenn keiner die Werbung schaut, weil er sie überspringt, kann man die auch nicht verkaufen. Da kann man auch gleich auf diesen Zuschauer verzichten bzw. auf dessen Bedürfnisse keine Rücksicht nehmen.

Die Rede war von Aufnahme. Ist aber mal wieder typisch von den HD+Gegner, erst Halbwahrheiten erzählen und dann wird an den Begriffen herumgedoktort. Das soll dann "Aufklärung" sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, die Rede war von Aufnahmen, die man sich auch später noch ansehen kann. Das habe sogar ich gepeilt, obwohl ich die letzten Beiträge nur überflogen habe. Der einzige, der das nicht versteht, bist leider du. Aufnahme und Timeshift sind übrigens die simpelsten Funktionen eines heutigen PVR, die es nun auch schon seit mehr als 10 Jahren gibt. Das heute durch dieses Seuchenmodul verhindern zu wollen, ist einfach nur Blödsinn hoch 10 und wird immer ein Hemmnis bleiben. Sonst wäre man mit den Kundenzahlen nämlich garantiert schon wesentlich weiter.

Und bevor du wieder deine Gegnerkeule heraus holst: Spar es dir. Ich bin weder Gegner, noch Befürworter. Das haben andere außer dir auch schon verstanden.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau, Du machst Dir Deine Welt wie sie Dir, bzw RTL & Co gefallen. Und dabei kommt halt dann butterweiches, belangloses Geschwafel heraus... :winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach, ich lebe ganz ruhig.. Ist ja oft zum Lachen, wie er sich hier selbst zerlegt :LOL: Er kann mich gern ignorieren. Dann kann er mir nicht mehr direkt antworten und meine Beiträge sehen, ich kann aber seine bei Bedarf weiter zerlegen :winken:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genau das meinte ich ja damit! Deine Beispiele sind ja eben bezeichnend dafür.:winken:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mach ich auch - wie übrigens die Mehrheit

Das habe ich weder so geschrieben noch so gemeint.
    Und das weißt du auch genau.

Aber gib doch mal ne Antwort zum angesprochenen Problem.
    Warum ist es wichtig für RTL das der HD Zuschauer die Werbung sehen muss , es ist RTL aber egal ob der SD Zuschauer diese sieht oder nicht.
    Umgekehrt könnte ich es ja ansatzweiese verstehen

Warum wird die Spulmöglichkeit dann nicht grundsätzlich eingeschränkt, zumindest bei den Geräten auf die man Zugriff hat?

Die Rede war von Aufnahme. Ist aber mal wieder typisch von den HD+Gegner, erst Halbwahrheiten erzählen und dann wird an den Begriffen herumgedoktort. Das soll dann "Aufklärung" sein. :rolleyes:[/QUOTE]

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auch beim Timeshift nimmt man auf und schaut später an sonst wäre Timeshift ja auch sinnfrei. Vielleicht solltest du erst einmal mit dem Verstehen beginnen.

Wer hat hier denn behauptet Timeshift sei keine Aufnahme und musste dann eines besseren (Wikipedia-Artikel) belehrt werden. Das warst doch Pipi... äh Patrick S.

Anders ergibt deine Aussage aber kein Sinn. Also hast du es entweder anders, aber ohne Sinn gemeint oder so, aber falsch. Du kannst es dir aussuchen.

RTL ist das sicher nicht egal und sie würde das auch bei SD einführen, wenn sie könnten.

Weil CI+ diese Möglichkeit nicht bietet.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Auf Dauer halte ich nichts davon, sich mit diffizielen Zeitgenossen zu unterhalten (zu schreiben), die subtil zu Werke gehen, um Marktkonfirmität um jeden Preis zu predigen, dabei den Markterklärbär und Firmenversteher "gebend".
    Crom's infantile Wiederholungen/Deutungen/Meinungen zu lesen, kann ich mir schenken. Vertane Zeit.

Macht keinen Sinn. Man gibt jenen Geschreibsel durch Antworten nur Aufmerksamkeit, jenes was solche erreichen wollen.
    Das ist zuviel des Guten.

Ok, du hast recht, wenn man auf jemanden seiner Igno-Liste steht, kann man trotzdem dessen posts "auseinander nehmen". Zumal man weiß, von dort kommt nichts mehr als Antwort.
    Für mich gilt aber oben beschriebenes.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Wieder mal Meister in Fakten verdrehen, nicht wahr? :eek: Ich habe nie behauptet, daß Timeshift keine Aufnahme ist, sie dient nur zum zeitversetzt gucken und bleibt nicht auf der Platte zum beliebigen Anschauen. Daher wertlos! Machste nix dran. Pay-TV-Anbieter, die ihre Kunden gängeln und bevormunden, fallen bei mir durch. Deswegen habe ich noch nie HD+ gezahlt und Sky fliegt demnächst ebenso!:rolleyes: