1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Dann sollen die mal 0800 33 01000 anrufen und das freischalten lassen. Auch an analogen Anschlüssen funktioniert Rufnummernübermittlung. Bin selbst das beste Beispiel. ;)

    Ich kann es verstehen. Ist Unbekannt auf dem Display, wird der AB angemacht, um zu hören, wer dran ist.
     
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Genauso halte ich das auch. Ich nehme prinzipiell keinen Anruf mit unterdrückter Rufnummer entgegen.

    Back to topic: Ich bin seit letztem Herbst Sky-frei und es gibt ein Leben ohne Sky. ;)
     
  3. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Jungs und Mädels! Es ist doch nur Fernsehen! Ich schaue ja auch öfters mal rein, aber manche scheinen eine Lebensaufgabe daraus zu machen. MarcBushs Einsatz in Ehren, aber manchmal glaube ich es gibt Clones von Ihm oder er leidet an Schlafstörungen, so oft und zu welchen unchristlichen Zeiten er schreibt. Meine Frau hätte mir schon längst die rote Karte gezeigt, wenn ich hier Tag und Nacht Posten würde.
    Versucht doch mal, das ihr euch auf das Wesentliche beschränkt. Ich meine damit Abschaltungen oder Versand von Karten/Receivern, oder Berichte über die Kommunikation mit SKY. Auch wenn es Neuigkeiten mit der Technik wie neue Receiver oder Software gibt, die mit der V14 umgehen können, ist für alle Interessant. Aber bitte nicht die ewigen gebetsmühlenartigen Wiederholungen über AGB, VZ,Kartellbehörde oder persönliche Differenzen.
    Es ist manchmal wirklich schwer, Neues zu finden, weil es in den Wiederholungen untergeht.

    Nur mal meine 5 Cent zum Donnerstag Morgen aus dem warmen Afrika, wo es nur das ZDF und DW gibt.
     
  4. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich fühle mich mal (mit) angesprochen.
    Was bitte ist jetzt hier genau offtopic?
    Ich z.B.: Berichte über die (nicht) Kommunikation mit SKY,
    die Abschaltung meiner S02 und
    die von Dir nicht gewünschten persönlichen Differenzen haben ja genau zu dem Beitrag hier geführt ;)
    Und "Clones" heißen in Foren Sockenpuppen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Du wirst das nicht ändern, und grundsätzlich ist das ja auch der Grundcharakter jeden Forums. Es ist ja keine "Vorlesung" oder ein "Wiki".

    Asante sana :winken:
     
  6. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Dann dürfte es in den DF-News auch keine HD+ Träds mehr geben.
    Da hauen sich in aller Regelmäßigkeit dieselben 10 Personen das Pro und Contra von HD+ um die Ohren.
    Da gibt es dann auch nichts Neues.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Die funktioniert doch bestens. Habe gestern abend dort angerufen, weil das bekloppte CI+ mit seiner verheirateten Karte selbige wieder nicht leiden konnte. Nach Androhung von 15 Minuten Wartezeit hat es tatsächlich aber nur ein paar Sekunden bis zum Gesprächspartner gedauert.

    Hast du evtl. Sonderrufnummer sperren lassen? IMHO geht das bei O² auch mit 0180.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Echt? Brauchen die wohl noch einen Pro HD+ Poster? :D

    Ich stehe dazu, zumal HD+ mit einer HD02 im Graumodul echt klasse ist. ;) Und sollte HD+ auch das zu verhindern wissen, kündige ich die Karte(n) dank Monats-Abo.

    On-Topic: so ein Monatsabo bei SKY wäre echt genial, da würde ich mir meine Kündigung wg. Pairing nochmal überlegen. Quasi monatsweise bis Dunkel verlängern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  9. Thiesi

    Thiesi Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x SelfSat H21D4, 2x HH90, AZKiste Premium
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Moment - es gibt Pros von HD+? Das wäre in der Tat mal was Neues.

    SCNR
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Ich würde das Umdenken bei der Prosiebengruppe als solches positives Signal werten wollen. Richtige "Wirkung" hätte es aber vermutlich nur, wenn man aus der HD+ Gruppe aussteigen würde..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.