1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...abwarten bis Ende Jan., ggf. auch auslaufen lassen, wenn du mit deinem Angebot nicht zufrieden bist..;)

2. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@rosithal

Deine Liste habe ich schon oftmals gelesen...und gerade deshalb ärgere ich mich über diese Preiswillkür! Der eine bekommt das Angebot, der nächste das und der nächste bekommt vielleicht gar keins! Das geht mir bei Sky schon ewig auf den Sack!:mad:

Ich warte jetzt erst einmal ab ob bis Ende Januar noch etwas kommt...

@west263

Wie dämlich ist das bitte, langjährigen Kunden so lange auf die Folter zu spannen und zu hoffen, dass sie für einen viel höheren Preis das Abo verlängern. Ich sehe es schon kommen...ich schicke meinen Receiver zurück (wie lange habe ich dafür eigentlich Zeit?) und am selben Tag kommt nen Anruf mit einem guten Angebot! Dann schicken die mir den Receiver wieder zu...:eek:

Was ganz anderes...wenn kein gutes Angebot kommen sollte, kann ich mein Abo doch einfach auslaufen lassen und unter dem Namen meiner Lebensgefährtin doch einfach ein neues Abo abschließen, oder funktioniert das aufgrund der selben Anschrift nicht?

Was nervt mich dieses ganze Theater...die sollen einfach meinen aktuellen Preis beibehalten und ich verlängere sofort! Ich möchte doch nur Buli gucken!:D

3. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

@Special-F
    Du hast 14 Tage, um den Receiver und die Smartcard zurückzuschicken.
    Das mit deiner Lebensgefährtin kannst du dir sparen. Die 99 € Aktivierungsgebühr gibt es nicht mehr. Nur noch die 49 €. Bedenke jedoch, dass du dann für 2 Jahre abschließen musst.:mad:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sky reiht sich in die Liste der Firmen ein, denen Bestandskunden völlig egal sind.
    und Du wärst nicht der erste, der 14 Tage nach Auslauf seines Abo, seinen Receiver zurück schickt und dann ein passendes Angebot bekommt. Du hast eigentlich 14 Tage zum zurückschicken, ich würde es aber auf 1 Monat ankommen lassen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..sorry, aber im Titel " AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15- " hat hier in den letzten Jahren keiner seinen Kündigungsmonat gepostet oder es ist mir nicht aufgefallen. Der Titel ist eigentlich klar. Darum auch überlesen. Ok. Was man nicht alles beachten muss...:LOL:

...Eine Bitte! - Keine Nachahmung...:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist ja schließlich der Threadtitel, den ändert man ja auch nicht.
    Da steht schließlich Titel.
    Der Titel ist ja nicht Januarkündiger.
    Eine Betreffzeile ist das auch nicht.

7. Bergbub

Bergbub Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Ich bin Februar- Kündiger und habe bisher auch kein Angebot erhalten und rief am Montag mal bei SKY an, da wurde mir auch gesagt, habe Fussball und Sport, ich müüsste bei Vertragsverlängerung 46,90 zahlen ohne HD! Als Bonus als langjähriger Kunde könnten Sie 2 Monate für 16,90 anbieten. Auf meine Frage, was ist wenn ich ab 1.03. neu abschliesse, wurde mir gesagt, dass würde dann 99 Euro extra kosten.
    Ich werde mich jetzt in den nächsten Wochen überraschen lassen, was an Angebote kommt, ansonsten wars das erstmal mit SKY, übrigens, ich gucke SKY über Entertain!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Bergbub...macht jetzt Sky wahr, was sie angekündigt haben? Höhere Preise ab 2015. Du bist Februar-Kündiger, da hast du ja noch genügend Zeit. Heute schon die zweite Meldung eines sehr hohen Angebots.

Was ich nicht verstehe, dass du 6 Wochen vor Vertragsende dort anrufst, nur weil sie sich bisher nicht gemeldet haben.

Nochmals, abwarten bis Laufzeitende ist hier angesagt. Stelle dich auf höhere Angebote ein, wenn du zu ungeduldig wirst..;)

9. assassini86

assassini86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Januarkündiger!
    Habe vor 2 Tagen einen Anruf bekommen und mir wurden 39,90 Euro für SKY komplett inkl. HD geboten. Ich habe angenommen! Bisher habe ich den vollen Preis bezahlt.
    Jetzt kommt heute die email Bestätigung von SKY wo drinsteht 44,09 Euro.
    Habe gerade angerufen und nachgefragt wieso der Preis höher als vereinbart ist?! Die Dame sagte das dass die 5 Euro pro Monat für HD seinen.
    Allerdings hat der Kollege da vor 2 Tagen kein Wort von gesagt!!!

Habe den Vertrag sofort bei Ihr am Telefon widerrufen!

Bin mal gespannt ob die nochmal anrufen :cool:
    Wenn nicht dann wars das halt!

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

schick zur Sicherheit lieber einen schriftlichen Widerruf hinterher.
    und hoffentlich hast auch was daraus gelernt, Erst hier ausgiebig lesen und dann mit Sky reden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.