1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware



    Du kannst mir alles erzählen, aber dass die sky hotline Besetzt sein soll und das seit 2 Tagen
    glaub ich dir nicht. sicher dass du deine Telefonrechnung bezahlt hast?


    Edit: Habs gerade mal getestet und kam direkt durch bei der Sky Hotline:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Und dann?
    V13 freigeschaltet hat buddiekasino schon, also was soll er sich Sorgen machen?
    Wenn Paket kommt, verweist er auf seine Vereinbarung über solo V13 und auf geeignete eigene zwei Receiver, die er mit NDS/HD nutzt.

    Kommt trotzdem Paket, wird es nicht angenommen. Dass nun eine V13 trotzdem ausfällt, wird hier doch gar nicht berichtet, also was soll's? Paketannahme verweigern, gut ist, laut Vertrag ist die Nutzung eigener Hardware vorgesehen und hier vereinbart, die Option Leihgerät kann der Kunde bei Vertragsschluss ziehen, bei Vertragsschluss, auch wenn hier niemand die AGB lesen mag, aber der Kunde muss ja nicht.

    Und Pairing 2 irgendwann 2016, eher 2017, muss uns ja nun nicht umtreiben im aktuellen Geschäft. Dann hätte er wenigstens ein Sonderkündigungsrecht, aber ob Sky da nicht vorher (rechtlich/betriebswirtschaftlich/technisch) von Abstand nehmen muss?

    Ich denke gerade an den Rechtsanwalt in Austria, der vor paar Tagen eine solo V14 bestellte, erhielt und nutzt mit eigener Hardware, um genau dieses dann mit Sky durch zu prozessieren, wenn Sky in der Laufzeit etwas wesentlich ändern will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  3. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hi
    Mir wurde der tolle Sky Receiver + V14 zum 12.01. angedroht.
    Leider ist bis jetzt noch nix angekommen. Meint Ihr mein Widerspruch zum Leihreceiver war erfolgreich?
    Hab meine S02 weiter im Easy Tv Modul.

    Mfg
    Andreas
     
  4. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wird nicht selten auch erst ein bis zwei Wochen nach der Frist zugestellt.
    Deshalb: Sehr wahrscheinlich nicht.

    Aber wieso eigentlich "Leider (...)" :rolleyes:
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wer noch S02 nutzt, wird wohl keine Ruhe haben vor Sky, die schalten dann auch mal eine S02 einfach ab, wenn man nicht gerade mit Rechtsanwaltsschreiben sich meldet. Einige wenige haben allein oder mit Anwalt bis Vertragende die Nutzung ihrer S02 durchsetzen können.

    Der Wechsel zu V14 wird wohl auch 2015 endgültig vollzogen, wer mit V14 auch seine Hardware nutzen kann, sollte freiwillig auf V14 wechseln, ohne Leihgerät klappt das dann meist problemlos, weil man im System noch nicht "dran" ist für Leihreceiver.

    Und dann auf eigenen geeigneten Receiver für NDS/HD verweisen, Gerät von Humax... dann läuft das ohne Stress...
     
  6. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Meine Rufnummer habe ich unterdrückt!
    Telefonrechnung ist bezahlt :)
    Welche Nummer hast Du den?
    Ich habe nur die hier in meinem Kundenaccount angezeigte: 0180 611 00 00
     
  7. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    War eher ironisch gemeint, hab ich wohl den Stille vergessen.

    MfG
    Andreas
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Geht reibungslos. Immer. Verzichte doch einfach auf die Rufnummerunterdrückung. Wozu auch ? Oder hast du was zu verheimlichen ?
     
  9. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Danke für die Rückmeldung!
    Rufnummerunterdrückung habe ich seit ewigen Zeiten und ein abschalten kostet glaube ich so was um die 9,90,- bei Alice/O2 :eek:
    Werde ich mal versuchen!

    Kann ja nur *31* voranstellen, so ist die RU ausgeschaltet, geht aber bei SKY auch nicht!?
    Egal, soll mich SKY mal da besuchen, wo es dunkel ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  10. Bonkers

    Bonkers Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hast Du mal geprüft ob bei anderen 0180er Nummern das gleiche Problem auftritt?
    Evtl. kannst Du von Deinem Anschluss generell keine 0180er Nummer anrufen.
    Mit der Rufnummernunterdrückung hat das jedoch nichts zu tun.
    Ich lasse meine Rufnummer grundsätzlich immer unterdrücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.