1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keilisch

Keilisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hm, da haben doch 2 inkl. Zweitkarte und Hd für 48,90 und einer für 51,80 abgeschlossen? Ich würde für alles 56,80 bezahlen...wenn möglich

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das war ironisch gemeint.. Wenn Du lange genug wartet wird es schwierig soviel zu zahlen. 34,90 für komplett inkl. HD ist möglich und der Preis für die ZK bleibt. Wäre 51,80 EUR. Aber Vorsicht, nicht ablaufen lassen, sonst erhöht sich die ZK auf 24,90.

3. Keilisch

Keilisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ok. Nur hatte ich das letzte mal alle angebote verstreichen lassen und bis zum letzten tag gewartet. Deshalb fragte ich ja ob es ne taktik gibt. Bis 23.59 zu warten ist halt riskant. Man hatte auch klar gesagt einen weiteren anruf wirds nicht geben...

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das wird immer gesagt, trifft aber äusserst selten zu. Bis 23:59 Uhr ist vielleicht etwas lang. Aber bis zum letzten Tag kein Problem. Ich gehe davon aus, dass auf der ZK auch Buli ist. Wenn nicht, ist es eh egal.

5. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Ich habe mich extra wegen diesem tollen Thread und den Sky Experten hier angemeldet. Brauche auch mal euren Rat...

Habe seit mehreren Jahren Sky. Immer rechtzeitig gekündigt und dann doch wieder verlängert bei einem entsprechendem Angebot.

Mein Vertrag läuft Ende Januar aus und ich habe aktuell Welt, Buli, Sport und HD für 24,90€!

Bisher war es so, dass ich schon weit vor dem eigentlichen Vertragsende Anrufe, Emails und Post von Sky mit den unterschiedlichsten Angeboten bekommen habe. Je länger ich gewartet habe, umso besser wurde die Angebote.

In diesem Jahr läuft das etwas anders bei mir...ich habe bislang weder einen Anruf, noch Emails oder Post von Sky mit einem ansprechenden Angebot erhalten. Gar nichts...

Also habe ich gestern Abend einfach mal angerufen und gefragt, was man mir aktuell anbieten könnte...mit dem Gespräch war ich (leider) sehr schnell fertig!

Für mich wäre kein Angebot hinterlegt und man könnte mir 2 Monate zu einem Vorzugspreis anbieten, danach müsste ich allerdings 56€ pro Monat zahlen wenn ich Buli, Sport und HD behalten wollte!:eek:

Ich sollte davon ausgehen, dass die Zeiten mit den 24,90€ Angeboten vorbei sei (was ja absoluter Blödsinn ist wenn ich hier mitlese) und entweder verlängern oder den Receiver zurück schicken. Der Berater glaube nicht, dass in den restlichen Tagen meines Abos ein anderes Angebot für mich kommen würde.

Noch sind es gut 14 Tage bis zum Vertragsende und natürlich warte ich noch, aber so etwas habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt!:( Vor allem, dass von Seiten Skys 14 Tage vor dem Ende noch so gar nichts an Angeboten gekommen ist finde ich sehr seltsam.

Was meinen die Experten...kommt es auch schon einmal vor, dass nach einer Kündigung keine Angebote kommen?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Special-F,...schau in mal in meine letzte Liste, dann siehst du, was im Dezember los war..Also abwarten und Füße hochlegen bis die entsprechenden Angebote kommen. Evtl. auch auslaufen lassen. Garantie kann hier natürlich keiner geben für die Bestpreise.

Deine bisherigen Angebote lesen sich nicht gut...;)

7. TTimo

TTimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Januar kündiger

Hallo,

Bislang 3 Anrufe.

Jetzt mit zk 56,00€ komplett und 2 sky+ Receivern .

Ich möchte nun keine Zk mehr. Angebot ist seitens sky für komplett ist 39,95€.

Dann sagte ich natürlich, dies wäre viel zu teuer. Im übrigen wollte ich dann ein Angebot für 2 Pakte haben, da ich Sport zu selten nutze. Preis hierfür 29,95€. Auch zu teuer.

Konkret habe ich auch nach einem 2 Tb Receiver gefragt. Aber das lässt sich wohl nicht heraushandeln, ohne 99€ Zuzahlung. Ich habe nämlich aktuell Probleme mit sky anytime, da einige Filme nur mit dem 2 TB Receiver zu empfangen sind.
    Aber wenn ich hier lese 26,95€ für 2 Pakete inkl. hd muss ich wohl weiter abwarten.

Schöne Grüße

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@TTimo >> bist du Januar-Kündiger?? abgesehen davon, 5 Cent gibt es bei Sky nicht..:winken:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Special-F - Du beantwortest dir deine Frage doch schon selber.
    Warten, warten, warten, es hat sich in den letzten Monaten gezeigt, das mit Beginn des neuen Quartals, es einfach länger dauert und schwieriger wird, bis Aboende ein vernünftiges Angebot zu bekommen.
    Stell dich schon mal darauf ein, das es auch bis Mitte oder sogar Ende Februar dauern kann.

10. TTimo

TTimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich im Betreff geschrieben hatte bin ich Januar kündiger..
    Ok. 39,90€:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.