1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Jetzt wollen wir die Nazikeule wieder einpacken. Von GRÖFAZ und Konsorten spreche und schreibe ich nicht. Aber wenn man schon bei Themen wie sozialer Ungerechtigkeit, die kirchliche und soziale Institutionen seit Jahren anpranger, in die Naziecke gedrückt wird dann stimmt in diesem Land etwas nicht.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vieleicht ist schlichtweg Deine selbstgezogene Grenzlinie zur linken Lügenpresse viel zu weit rechts ? :eek::D

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schon wieder Pauschalisierst Du, woher weist Du das es dort nur Ausgrenzung von Menschen geht?:confused:
    Wie kommst Du zu dieser Meinung?
    Hast Du Dir mal so eine Rede im Livestream angehört, ich schon, von beiden Seiten soweit möglich, da werden verschiedene Themen von verschiedenen Redner angeschnitten.Das es da nur um das eine Thema geht stimmt einfach nicht.

Und noch etwas, ich war mehr als 20 Jahre auf Montage, bis auf Asien, auf der ganzen Welt.
    Ich konnte mir sehr gut ein Bild machen über verschiedene Religionen da ich meist mehrere Monate dort war.
    Das Bild zB was hier vermittelt wird, alle Frauen rennen mit Kopftücher rum, die trinken keinen Alkohol, ist total verzerrt, da kann ich Dir ganz andere Sachen erzählen.
    Und wenn Du mal nach Teheran kommen solltest, Du wirst staunen wie es da aussieht, ich kann Dir da eine Adresse geben, den besten Whisky brennt ein Jude aus Israel, Multi Kulti gibt es da auch, und nicht nur für Ausländer, dann geht die Party ab.;)
    Hier mal ein paar Bilder, nicht das Du da einen Schock bekommst, und hoffentlich wird das Land nicht auch wieder in einen Krieg hineingezogen.

TEHRAN/IRAN PICTURES - Page 398 - SkyscraperCity

5. Dirk68

Dirk68 Guest

lese ich regelmäßig den Schund, den bspw. SPON Tag für Tag verzapft, dann mag das so sein. "Lügenpresse" ist da noch vornehm ausgdrückt!

6. Dirk68

Dirk68 Guest

die Islamisten beklagen sich übrigens schon wieder über Charlie Hebdo...

Deutschlandfunk - Nachrichten

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er doch in dem zitierten Beitrag überhaupt nicht geschrieben. :confused: Das Wort "nur" im Sinne von Ausschliesslich verwendest "nur" Du.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mir den Umgang der Mainstream-Medien mit dem Thema Pegida so anschaue, dann ist der Ausdruck "Lügenpresse" meines Erachtens durchaus nachvollziehbar. Statt dass man sich differenziert damit beschäftigt und analysiert, was die Leute wollen und was sie umtreibt, werden die Leute alle über einen Kamm geschert, diffamiert und samt und sonders in die rechte Ecke gestellt.

Vernünftiger Journalismus ist das nicht.

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll man denn machen, wenn sie genau dort hingehören? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.