1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Achso, na dann. Interessant auch, dass Oertel mehrfach betont, man sei weder gegen den Islam noch gegen Ausländer. Man sei gegen jede Form von Extremismus. Komisch, warum steht dann nur der Islam im Titel der Bewegung? Ich bin verwirrt. Die reden sich jede Woche um Kopf um Kragen. Auch die 6 genannten Punkte sind so unkonkret, da kann doch keiner was mit anfangen. Ich bin auch für Wohlstand auf der ganzen Welt! Wie das geht: Mir doch egal, sollen sich andere drum kümmern.

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

PS: Laut ihrer FB-Seite ist sie wirklich Kaiser-Fan (gewesen). Das mit dem "enttäuscht" habe ich aber nur gemutmaßt.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein, das ist eine sprachlich korrekte Feststellung. Ich kann doch nichts dafür, dass sich die Mitläufer zu wenig mit der Ideologie auskennen, dass sie Nazis nicht einmal erkennen, wenn sie sie mit nacktem Arsch ins Gesicht springen. Ein Tisch ist ein Tisch. Ein Nazi ist ein Nazi.

Nach meiner ganz persönlichen Meinung, die niemand zu teilen braucht, ist das Mitläufertum einfach nur ein Ausdruck von Dummheit. Ich will den Leuten gar nicht mal die Bildung absprechen. Intelligent sieht aber anders aus.

Aber hey, Pegida ist die Wiederbelebung einer schönen deutschen Tradition: mitlaufen, mitgröhlen und hinterher von nichts gewusst haben.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Oha, gesunken, hier steht genau das Gegenteil.:confused:
    Wenn nicht die Ausländer/Zuwanderer dann bleiben ja nur die kriminellen Deutschen übrig.

Mehr Einbrüche: Polizei Köln wird Thema im Landtag 31. Dezember 2014

Leverkusen/Köln: Mehr Einbrüche: Polizei Köln wird Thema im Landtag

Übrigens, wir hier alles verallgemeinert, es betrifft nicht Flüchtlinge aus Kriegs/Hunger Gebieten.
    Es bezieht sich auf die Kriminellen Banden aus Rumänien zB, die hier Stütze Kassieren, oder findest Du/ihr das gut.
    Das Bild hatte ich ja schon mal eingestellt, 122 in einer 2 Raumwohnung, da müsste selbst der dümmste drauf kommen das hier was nicht stimmt.Dazu kam ja auch ein schöner Bericht auf BBC die haben die Kriminellen Banden über Monate beobachtet.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was hat das mit einer drohenden Islamisierung, also dem Hauptthema von PEGIDA zu tun? Oder gehören Rumänen neuerdings zum Islam? Die kriminellen Banden der Rumänen haben mit Asyl und der Islamisierung überhaupt nichts zu tun.

6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einbrüche und Eigentumsdelikte sind nur eine von vielen Kriminalitätsarten. Die Kriminalitätsrate insgesamt sinkt.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Aber nicht in Köln, kann also nicht stimmen! :rolleyes:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Weil ich den Menschen zuhöre. Auch wenn es nicht in das Bild der Pegidasten passt, so mache ich mir grundsätzlich selbst ein Bild und lese nicht nur die Lügenpresse. Nein, ich habe in den letzten Wochen viele Originalaussagen der Pegidasten gelesen, gesehen und gehört. Dazu schaue ich mir an wer hinter den Aufläufen steckt und diese organisiert, bzw. inhaltlich gestaltet.

Es würde den Pegidasten mal ganz gut tun, wenn sie sich ebenso mit den Fakten befassen würden, wie ich es in den letzten Wochen mit ihren Aussagen gemacht habe. Aber das werden sie nicht tun, weil Fakten, die nicht in ihr Bild passen, grundsätzlich gefälscht, geschönt oder erfunden wurden. Natürlich von den Bonzen und der gleichgeschalteten Lügenpresse.

Nun ja, ein einfaches Weltbild ist auch nicht so schlecht. Das vereinfacht vieles und gibt dem Tag Struktur. Selber denken verbraucht auch mehr Kalorien, als Blogs von Verschwörungstheoretikern zu lesen oder Zitate-Bilder ohne nachprüfbare Quellen auf Facebook zu teilen.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, der Vergleich war schon richtig, hier wettert die Politik gegen die Nazis, hat aber keinerlei probleme sich mit Nazis der Ukraine zu zeigen, bzw sogar noch zu verhandeln.
    Und im Netz findest Du noch jede Menge solcher Bilder, frag mich nur wie man dann auf solche Hetz- und Hassreden reinfallen kann.:confused:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Innenminister hat erklärt, "Pegida" wäre ein regionales Phänomen.
    Unsere Bundeskanzlerin rief in ihrer Weihnachtsansprache , unter Vermeidung des Begriffs "Pegida", dazu auf, denen nicht zu folgen.
    Das Ergebnis: Die Zahl der Demonstranten wurde noch größer...
    Wenn unsere Eliten und Vordenker so weiter machen und über die Köpfe der Bürger hinweg entscheiden, wird "Pegida" eher noch mehr anwachsen und größer werden, als bisher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.