1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

von mir aus brauch dieser Richter/Talkshow und Hartz4 Sender dessen Zielgruppe eigentlich die 50+ Leute sind gar nicht zu starten bei der Telekom.

Ich vermisse den nicht^^....

Dieser Sender taugt nichts, würde mein verstorbener Vater sagen, die Zielgruppe guckt den Sender nicht ..... schon lustig.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Jeder sieht es anders. Du siehst es so und ein anderer könnte ein ganz anderen Standpunkt dazu haben und es geht ja auch um die Vollständigkeit da der Sender ja schon vorhanden ist in SD. Daher stimmt das was du geschrieben hast ja nicht. Es geht ja nur um die HD Version die es mittlerweile gibt...

3. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

das liegt aber daran, dass Sat1GoldHD erstmal via Satellit ausstrahlt. Ob und wann es auch bei Entertain zu sehen ist, steht noch nicht fest.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Exklusiv Vertrag mit Astra?

Bei einer Anfrage bei Sat.1 Gold soll es an der Telekom liegen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

der Vollständigkeit^^

Mit Verlaub, ich sammel keine Sender, wenn dort nichts läuft was mir gefällt, dann gucke ich den nicht... fertig. ich schaue nie was live.....

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok gut zu wissen. Kurze Anfrage bitte. Andere dürfen das aber oder?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

sammeln? Ich finde es relativ Sinnfrei einen Sender in hD zu starten, wenn dort nichts in HD läuft.

Die ganzen Richter und Talkshowformate sind alle auf Video aufgeziechnet und nicht für HD tauglich.

Fifa, ich weiss das dein technisches Verständnis nicht unbedingt das Beste ist und du mehr oder weniger hier aus Entertainmentgründe schreibst. Ich denke jetzt weiter darüber zu schreiben bringt nichts....

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Spontan würd ich aber sagen das mein technisches Verständnis gleich oder besser ist als deins, das ist aber ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn er verstorben ist, hat er eh keine Zeit mehr.. :LOL:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Sat.1 Gold laufen ja nicht nur Gerichts- und Talkshows. HD-Material gibt es durchaus, wenn auch sicher weniger als bei ProSieben und Co.