1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine sagt Start in Spanien ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Magine TV wird vorerst nicht in Spanien starten. Den geplanten Launch hat das Unternehmen vorerst auf Eis gelegt. Grund dafür ist offenbar die Zurückhaltung der spanischen Sender bei der Verbreitung über Web-TV. In Deutschland war es Magine 2013 gelungen, innerhalb kurzer Zeit alle großen Broadcaster zu überzeugen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Auch wenn Magine in Deutschland nun sogar TV-Werbung macht, möchte ich wirklich mal wissen, wieviele Leute bereit sind, für normale Privatsender in SD Geld zu zahlen...
    Ich nicht.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Es gibt aber nicht nur die Privaten.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Viel versprochen, nichts gehalten!
    Werbesender in SD Qualität als PayTV, sowas kann nur in die Hose gehen, da gibt es genug andere Alternativen wo man die Öffis empfangen kann.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Nuja, gab doch über Weihnachten und Neujahr das Angebot von Magine für 99 Cent im Monat - ein Jahr lang. Das habe ich für unterwegs tatsächlich mal mitgenommen.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Keiner hält dich davon ab, eine eigene Lösung zu basteln, die dazu noch günstiger ist.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Aber nur zu einem so hohen Preis, das es für die Nutzer wiederum absolut unintressant ist.
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Das war nur für 3 Monate, danach fällt der reguläre Preis an.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magine sagt Start in Spanien ab

    Gibst es doch schon.

    Heißt XBMC. Bzw. Jetzt heißt es Kodi.

    Man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden.