1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue "Tatort" aus Dortmund ist nichts für schwache Nerven: Der Mord an einem führenden Neonazi der Stadt hält das Team von Kommissar Farber in Atem. Dabei kommt vor allem die selbstbewusste Deutschtürkin Nora an ihre Grenzen, als sie von einem braunen Mob in die Enge getrieben wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Die Neonazis sind hier leider wirklich ein Thema.
    Vor ein paar Tagen wurde ein Polizist mit einer Flasche niedergeschlagen.
    Diese Leute gehören in den Steinbruch , Steine schleppen.
    Den einen Tag von rechts nach links.
    Am nächsten Tag umgekehrt.
    Harz dürften die auch nicht bekommen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    1. ist das Quälen von Menschen illegal und

    2. nennt es sich Hartz mit tz! Benannt nach Peter Hartz, ehemaliger VW-Manager!
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Mit Nazis hat man doch praktisch nie was zutun das thema ist mir ehr fremd,
    aber mit Kommissar Faber kann ich mich mit jeden neuen Tatort mehr anfreunden zuanfang war mir das erst zuverrückt !

    :winken:

    frankkl
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Diese ganze Nazischeiße geht mir mittlerweilen ziemlich auf den Sack.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Die türkische Ermittlerin neigt auch sehr stark zum nuscheln.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Vor allem, das die meisten Nazis inzwischen die 80 iger Lebensjahre erreicht haben dürften.

    Das Neo wird anscheinend immer öfters weggelassen.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Die Nazis hier, die Nazis da, von den linken Steinewerfern hört man nie was, deren Terror wird wie üblich verharmlost.

    Aber hey, in Deutschland ist ja sowieso jeder Nazi wenn man sagt was einen ankotzt. :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    So sieht es aus.
    Ich kenne Linke und Rechte. Komischerweise sind es aber nur die Linken die gezielt und geplant Ärger machen.
    Diese Beobachtung gilt natürlich nur für die Leute die ich persönlich kenne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Die höflichen Nazis von nebenan: Neuer "Tatort" aus Dortmund

    Das hat ja auch Faber schön gesagt: Jeder berechtigte Forderung die Menschen in Deutschland haben, werden in die Naziecke gedrückt, wenn sie auch von der rechten Szene instrumentalisiert wird, "Wie sind alle kleine Nazis" war der Satz.