1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dank eines neuen Deals mit dem kanadischen Verleiher Entertainment One hat sich Amazon Prime Instant Video zahlreiche Exklusivrechte für US-Serienware von AMC und Sundance gesichert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    nur her damit, umso mehr umso besser. :cool:
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich gut, so langsam nimmt Amazon Fahrt auf. Wenn die sich ordentlich anstrengen, wird es irgendwann eng für Sky und Co.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Solange ich in einer Kreisstadt nur "Hunger" DSL mit ca. 4 Mbit habe, ändert sich für mich nichts. Da ist z.B. Sky deutlich im Vorteil was die Bildqualität angeht.


    Und so wie mir geht es vielen.


    Ich habe auch Amazon prime, aber nach 20 Uhr darf ich das nicht mehr nutzen, in der Woche - Wochenende so gut wie gar nicht,
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Das ist natürlich bitter, eigentlich schon unvorstellbar in der heutigen Zeit und in einem Industrieland wie Deutschland.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Schön, wenn ich dann künftig die Filme bei Amazon noch mit einer Auflösung die nicht ständig wechselt sehen kann, steht dem Film- und Seriengenuß ja nichts mehr im Wege.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Schöne Sache! :winken:
     
  8. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Im Moment sind Serien wie "Turn"nur in Originalsprache zu sehen. wird es bei Amazon Prime Video auch die deutsche Fassung geben?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Instant Video macht sich echt in letzter Zeit. Wollte Prime ja eigentlich nicht verlängern. Aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher.
     
  10. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    AW: Streaming-Deal: Amazon sichert sich Serien von AMC und Sundance

    Die Dreistigkeit für prime einfach den Preis zu verdoppeln:wüt: wenn man Videos gar nicht in Anspruch nehmen möchte.