1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Früher oder später flattert dir von Sky, in Form eines Receivers, ihr trojanisches Pferd ins Haus.
    Dann gibt es kein Zurück mehr.
    Dann bist du des Pairings geweiht wie die Trojaner dem Untergang ;)

2. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal schauen .. Ich bin da am Telefon immer sehr Kreativ ! In ein paar Tagen weiss ich mehr.
    Ps. von wegen ... sollte mir einer von den Nasen am Telefon kommen von wegen ... den kenne ich nicht (Humax PDR iCord HD)

Dan verweiss ich Ihn auf diesen Link ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/1304.jsp

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann solltest du dich dringend über die Möglichkeiten in den einschlägigen Foren informieren.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Aber wieso sollte er dann das Paket annehmen??
    Er hat doch schon freigeschaltete V14 in funktionierender Hardware.

Hat Sky in solch einem Fall schon laufende V14 abgeschaltet, auch wenn der Kunde keine Leihgeräte im Haushalt hat?

5. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War doch nur ein bißchen überspitzt ausgedrückt was die Zukunft bringen wird ;)
    Aber ich denke es wird irgendwann so sein, dass man nur noch mit Sky Hardware schauen kann oder auf ein Abo verzichtet.
    Die Hoffnung liegt dann vielleicht darauf, dass man die Restriktionen des Sky Moduls umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nein das ist nicht für mich, sondern für jemanden der damit sicherlich nicht zurecht kommt.
    Wenn das Blocken der EMMs unbedingt notwendig ist hat sich das Thema erledigt.

7. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

:confused: Wieso Hoffnung, läuft doch schon.....

8. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich das thema hier, seit ein halbes Jahr verfolgt hab und echt die heftigsten Geschichten gelesen habe was Leute versucht zu haben die neue HW und das Paring über sky zu entgehen, bin ich echt zufrieden das es bei mir mit nur einem Anruf geklapt hat.

Fakt ist ... nach dem erhalt der V13 erfolgt die Freischaltung ... sollte es da Propleme geben nach dem Motto ich habe keine zertifizierte HW verwise ich auf den Link : http://www.sky.de/web/cms/de/1304.jsp Der ja noch aktiv sprich aktuell ist.

somit hab ich Zeit gespart den es wird spätestens ende diese Jahr eine Möglichkeiten geben ein CI+ Modul ohne Restriktionen in eine Dream bzw linux Kiste zum laufen zu bringen.

Mein S02 hat vor 2 Wochen Ihre neue Kekse bekommen da ich die in der Hydrabox im Haushalt nutze ... was bedeutet kein Deaktivierungs (EMMs) Signal kommt auf die Karte, da hab ich noch bis mitte Februar Spass

Mein Abo rennt bis September und meine Kündigung ist wie jedes Jahr um diese Zeit auch schon raus ! (zwecks verlängerung und günstigere Konditionen)

Ich wünsch allen viel erfolg mit dem empfang von Sky durch eure Empfangshardware.

ps.
    Wenn die Karte angekommen ist melde ich mich gerne noch einmal !!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Auch am Tag 230 nach dem innovativen Brief ist meine S02 noch offen, ein neuer Receiver kam nie.

Noch 144 Tage Himmel, dann ist es vorbei.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist Mengenlehre. Du bist doch angeblich gut in Mathematik. :p

Da der von dir zitierte Satz mit einem Relativsatz beginnt, der eine einschränkende Bedingung enthält, wird hier ganz offensichtlich eine Teilmenge definiert.

Die Leihreceiver sind eine Teilmenge der Gesamt-Menge.

Nach den Gesetzen der Logik drängt es sich auf, dass es eine Restmenge geben muss, die außerhalb der definierten Teilmenge liegt, aber auch Teil der Gesamt-Menge ist.

Das sind die Kaufgeräte.

Direkt über deinem ersten Beitrag von Mittwoch Morgen stand mehrere Stunden lang ein Beitrag von mir, den du geflissentlich ignoriert hast.

Gemeint ist mein Beitrag 2641 auf Seite 265.

Es gibt niemanden außer dir, der bestreitet, dass ich mich vertragskonform verhalte, wenn ich Sky anbiete, für die Restlaufzeit meines Vertrages eine Smart Card ihrer Wahl in meinem Kaufgerät Humax HD 1000 zu benutzen.

Mich im Sommer 2014 zu sperren, obwohl ein Sky-Mann im DF-Interview gesagt hat, das Technik-Update sei bis Ende 2015 abgeschlossen, ist eine grobe Mißachtung meiner berechtigten Interessen.

Selbst Horud hat klar anerkannt, dass Sky nicht berechtigt war, mir ein Leihgerät aufzuzwingen.

Du bist ganz allein, Crom.

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass du nur noch deine Beiträge herunter tippst (um deine Quote zu erfüllen?), aber dass es dir schon lange nicht mehr um die Sache geht.

Du hast dich entschieden: du verteidigst Sky. Warum ein Mann, der angeblich an der Universtät studiert hat, in dieser Weise tagtäglich in einem Internet-Forum auftritt, bleibt rätselhaft.

Natürlich bist du uns keine Begründung schuldig, aber deiner Glaubwürdigkeit würde es nützen.

Was du für verbindlich hältst, ist in Wirklichkeit völlig offen, siehe Beitrag 2642.

So wie du dich zurzeit aufführst, darfst du dich nicht wundern, dass viele dich für einen bezahlten Foren-Schreiberling halten. Es liegt an dir, ob du dein Image aufpolieren willst.

Wenn dir das egal ist und du einfach das Geld haben willst, dann mach weiter so. Ich finde das schade, denn früher waren deine Beiträge lesenswert.

Das war voriges Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.