1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

So habe nun per Email die bestätigung bekommen :winken:

"
    Sehr geehrte/r HERR XXXXXXX,

Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten zwei bis drei Werktagen zugestellt.

Ihre übermittelten Lieferdaten:"

Nach nur einen Anruf wird mir eine V13 ohne Hardware zugeschickt :cool:

Kann weiter mit der DM Sky geniesen.

2. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Nachschlag wird folgen.
    Hand drauf.

:D

3. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das glaub ich nicht unbedingt ! Hab den auch eine geile Geschichte erzählt ! Das Gespräch hat keine 5 Min gedaurt ... Fakt ist ich bekomme eine V13 ohne hinterlegte Hardware und das ohne Streß

4. cerxis

cerxis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diese Geschichte dazu würde mich mal interessieren ... ☺. gern auch per pm falls du sie hier nicht öffentlich niederschreiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider scheint es ohne "fremde" Hilfe kaum zu klappen,egal was vorher vereinbart wurde.
    Die Sky Mühlen kennen früher oder später keine Gnade.

Drück dir aber trotzdem die Daumen.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

In DB ist zur Zeit eine CCcam und irgendwas extra zum Blocken gibt es da meiner Meinung nach nicht.

7. oma

oma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hallo cqd501,

eine kleine überraschung erwartet dich noch bei der freischaltung der karte. dies muß per anruf erfolgen, nicht wie bei den karten die mit receiver versendet werden. hatte schon einige im bekanntenkreis wo die karte inkl. receiver schon freigeschaltet war.

das gespräch bei meiner freischaltung der solo v14 karte hat ca 20 min gedauert. erst eine diskussion mit der cca mitarbeiterin, sie mußte bestimmt auch meine vorherigen kommunikationen im computer durchlesen, sind nicht wenige.

sky, die karte können wir ja nicht freischalten, sie haben keinen receiver,

ich, ich habe zertifizierte technik, humax 1000 pr hd,

sky, den kenne ich nicht,

ich, der ist sky zertifiziert,

sky, moment ich muß die technik anrufen,

ich, 10 min. in der warteschlange,

sky, ist ok, mit drohung, wenn sie das programm dann nicht sehen können haben wir keine schuld und ich müßte den receiver von sky selbst bezahlen, 179 euro,

ich, machen sie sich keine sorgen über meine empfangstechnik,

14 tage später, Brief von sky, ich hätte noch keine super technik von sky, bitte melden sie sich zeitnah bei uns. die erste unverlangte reveiver zusendung hatte ich nicht angenommen. es gibt ja bei google kostenlose sky nummern, bei anruf aber die eigene rufnummer unterdrücken und auch nicht auf verlangen die kundennummer eingeben. das ganze labern über sich ergehen lassen und schon werdet ihr zum nächsten cca verbunden, geht auch mit handy.

mit diesem cca wieder ca. 18 min diskutiert, wegen neuen agb, denen habe ich wiedersprochen und weiter über meinen bestehenden vertrag, ihm gesagt, ich habe einen vertrag nur für eine karte und nix weiter.

danach habe ich nix mehr von sky gehört.

wünsche dir viel erfolg, die sind sehr hartnäckig, nicht unterkriegen lassen.

grüße aus dresden

8. MarcBush

MarcBush Guest

Danke für den Bericht, wie lang ist das Ganze her?
    Aber zeigt wieder mal, wenn der Kunde es richtig anstellt und hartnäckig bleibt, sich durchsetzen kann.
    Und wieso sollte man dann hier interessierten Usern sagen, Sky sei mit dem Zwang zum Leihreceiver im Recht??

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ditto. Meines Wissens nach existiert bei CCcam so etwas nicht. Da muss schon eine andere Softcam (die mit dem O...) mit entsprechender Konfiguration drauf.

10. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal schauen .. Ich bin da am Telefon immer sehr Kreativ ! In ein paar Tagen weiss ich mehr.
    Ps. von wegen ... sollte mir einer von den Nasen am Telefon kommen von wegen ... den kenne ich nicht (Humax Icord)

Dan verweiss ich Ihn auf diesen Link ;) http://www.sky.de/web/cms/de/1304.jsp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.