1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Was hier alles unwidersprochen für ein Blödsinn verzapft werden darf, ist schon bemerkenswert. Ich bin nur froh, dass das Internet mit seinen Foren, Blogs und Kommentarfunktionen nicht die Gesellschaft wiederspiegelt. Es müsste einem Angst und Bange um die geistige Gesundheit des deutschen Volkskörpers werden.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das halte ich für die eigentliche Schande.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du magst Monika Maron? Kannst gerne mehr von ihren kruden Verschwörungstheorien haben...

Integration: Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen - DIE WELT

4. Dirk68

Dirk68 Guest

könnte es vielleicht auch sein, dass Du es bist, der hier einer Verschwörungstheorie aufsitzt? Nur mal so vorsichtig gefragt...

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kann natürlich sein, dass ich der Einzige bin, der tatsächliche keine Islamisierung des Abendlandes erkennen kann...

6. modus333

modus333 Guest

Dass dies eine krude Verschwörungstheorie ist, ist eine Behauptung, die du sowenig beweisen kannst wie ich. Aber genau das meine ich: Der politisch korrekte steht mit seiner Meinung immer auf der richtigen Seite, ist mit seiner Meinung über jeden Zweifel erhaben, kennt nur schwarz oder weis und hat natürlich per se immer recht.
    Und dass Monika Maron, wenn sie dem politischen Mainstream wiederspricht, genau unter dieses bashing fällt, wundert mich nicht. Denn es kann nicht sein was nicht sein darf.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wenn man schon den Weltuntergang sieht, wenn muslimische Interessengruppen einen gesetzlichen, islamischen Feiertag fordern, dann kann man sich doch nur wundern. Gesetzliche Feiertagsregelungen gibt es im Übrigen in vielen Bundesländern nicht nur für Anhänger islamischen Glaubens, sondern auch für Anhänger des jüdischen Glaubens und die Aleviten. Es sind nur keine gesetzlichen Feiertage, Kinder können aber zB schulfrei bekommen, um zum Gottesdienst zu gehen.

Wenn man sich darüber mokiert, dass Politiker keinen Dialog mehr mit den Interessenvertretern der islamischen Religionsgemeinschaft führen sollen, damit die keine Forderungen setllen, dann lässt sich dies nur aus einer tiefen Fremdenfeindlichkeit oder eben aus einer kruden Verschwörungstheorie begründen. Um zu glauben, dass Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund bei der Besetzung von Stellen bevorzugt werden, muss man auch schon ein tief schiefen Blick haben. Beamter kann man übrigens als Türke, Pakistani etc. oder was sie noch alles anführt in Deutschland nach wie vor nicht werden.

Die Religionsfreiheit ist übrigens ein Grund- und Menschenrecht, dh Anhänger islamischen Glaubens haben alles Recht der Welt ihre Religion ungestört auszüben. Aber der Islam gehört nach ihrer Meinung hier natürlich nicht hin, weil irgend welche Salafisten hier irgend einen Unsinn fordern. Als wenn es kein radikalen, christlichen Sekten und Gruppierungen gäbe, die den Sex vor der Ehe oder sonstwas verhindern wollen, trotzdem sagt keiner, dass der chrisliche Glauben nicht zu Deutschland gehört. Böse ist ja nur der Islam. Siehe: http://www.welt.de/debatte/kommenta...m-der-Islam-nicht-zu-Deutschland-gehoert.html

Mir reicht das als Verschwörungstheorie, vielleicht bin ich aber auch nur betriebsblind und weiß noch nicht, dass die Scharia ab morgen das Grundgesetz ersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Schau mir gerade die Live Übertragung aus Dresden an. Schon lustig. Vor 25 Jahren wollten die Leute aus dem Tal der Ahnungslosen ARD und ZDF und Heute pfeifen sie ARD und ZDF als " Lügenpresse" aus.

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meinst Du rtdeutsch.com?

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Du argumentierst extrem einseitig, blendest Fakten aus, überzeichnest maßlos, gibst dich radikal und unversöhnlich. Betriebsblind? Nö, Du bist viel mehr als nur "Betriebsblind"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.