1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Verdrehe doch nicht immer die Tatsachen, einige, ja nur einige von euch leugnen nach wie vor das HD + PayTV ist, bei anderen ist HD + heute PayTV und morgen nicht.

Andere behaupten die Privaten haben nichts zu verschenken und bezeichnen die verschnekten SD Versionen dann als Reichweite.
    Der Knaller dann, dass geschenkte MTV für HD + Kunden wird als Promotion bezeichnet, lächerlicher geht es wirklich nicht!!!

Mir geht es übrigens ebenso wie dir, im Normallfall schreibe ich auch erst etwas zu HD + wenn die Promoterseite wieder einen Unsinn nach dem anderen vom Stapel lässt.

Wenn man seine Sichtweise einmal erweitern würde, dann käme auch der pawlowsche Reflex nicht immer wieder aufs Neue zum Vorschein!

Man braucht hier nur etwas Negatives zu den Privaten in HD zu schreiben, schon taucht der Tross der HD + Befürworter auf und beginnt sinnlose HD + Diskussionen, obwohl sich da die Mehrheit gar nicht zum HD der Privaten äussert, sondern ausnahmslos und ausschliesslich mit der Verteidigung der HD + GmbH beschäftigt, dementsprechend wird das Thema genau dorthin gelenkt um wieder eine HD + Diskussion zu entfachen, damit diese Abzocke hier immer schön zum Thema des Tages wird!:winken:

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Und alle schreiben am Thema vorbei. 6. Setzen.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Fühlst du dich angegriffen. ;)

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das dies keine Falschaussage ist, sondern den Tatsachen entspricht sollte dir klar sein.
    Im Beitrag von Hose ist von HD + überhaupt nicht die Rede, es ist so wie ich sage, man spricht von den Privaten in HD und schon taucht ein Apollon auf und entfacht die Diskussion in dem man den Poster (Hose) einfach mal "beleidigt" und Tatsachen, die man einfach nicht akzeptieren will als Stuss bezeichnet.

Als Kabelkunde zahlt man seine Kabelgebühren, der Service ist also schon bezahlt!
    Will man dann die Privaten in HD sehen, so muss man ein entsprechendes Pay TV Paket buchen, bei Unitymedia zB. die HD-Option.

Dazu gibt es folgende Stellungnahme von Andrè Pahl, verantwortlich für die Programmverbeitung bei RTL!!!!!

Zitat

"Es ist eine seit Jahren bekannte Forderung von uns, dass wir für unseren HD-Content eine Vergütung von den Plattformbetreibern erhalten möchten", sagte André Prahl, bei der Mediengruppe RTL Deutschland verantwortlich für die Programmverbreitung, gegenüber dem "Handelsblatt".

Quelle:

DWDL.de - HD-Einspeisung: RTL erhält Geld von Unitymedia

Wer das nicht akzeptiert und die PayTV Äusserung als Stuss bezeichnet, der lebt nun einmal in einer Phantasiewelt, da gibt es nichts weiteres zu zu sagen!!!!!

Nochmal extra für Begriffsstutzige und Ignoranten:

FÜR UNSEREN HD CONTENT EINE VERGÜTUNG :winken:

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist Unsinn, du musst generell zahlen, du willst das nur nicht wahrhaben, weil ausschliesslich die Öffis das Geld bekommen.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nicht von Beginn an. Aber wenn hanebüchener Unsinn verzapft wird, muß man die Dinge nun mal richtig stellen! Es ist armselig , daß HD+ so ein Propaganda-Team notwendig hat... ein gutes, echtes Angebot, hat das nicht nötig und bekommt ganz von selbst Zulauf!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du schreibst wieder mal ziemlichen Unsinn! Ich habe, wenn ich von E2, Linux & Co gesprochen habe, immer wieder darauf hingewesen. daß dies eine inoffizielle Lösung ist und der User selbst sehen muß daß seine Smartcards darauf laufen. Und daß der Spaß auch vorbei sein kann. Und zum 2. habe ich in HD+ Threads nie Propaganda dafür gemacht, die Restriktionen mittels E2 & Co zu umgehen! Ich habe immer HD+ kritisiert und dazu aufgefordert, HD+ zu boykottieren!
    Die Erfahrungen über lange Jahre haben aber außerdem gezeigt, daß E2 z.B. in der Nutzung von Sky deutlich stabiler läuft als je mit ihrem originalen zertifizierten Schrott! Nun kommt Pairing. Dementsprechend habe ich die Konsequenzen gezogen, so schnell konnten die bei Sky gar nicht gucken, wie meine Kündigung denen um die Ohren geflogen ist! ich lasse mir von niemanden vorschreiben , welche Hardware ich zu nutzen habe, Enigma2 bleibt, Sky fliegt, das Internet kommt zunehmend! So einfach ist das! :rolleyes:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Lieber Märchenonkel, es ist glasklar, daß Euch Promotern Kritiker sauer aufstoßen. Von Euch kommt aber nunmal nur Propaganda und keine sachliche Argumentation! Ich erinner nur mal an Dein Geschwafel zum Thema Abschaltung der SD-Signale! Ihr Promoter könnt nur halbscharrig argumentieren, weil harte Fakten Euere Gerüste sofort in alle Einzelteile zerlegen! :rolleyes:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Auf Basis von Desinformation und Verarsche, Bevormundungen und Gängelei... und damit im Prinzip Lug und Betrug... wir werden sehen ob das dauerhaft wirklich gut geht...:rolleyes:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

.. nennt sich Produktplazierung... neue nervige Sache! :mad:

Und Sky UK hat sich ganz anders entwickelt als unseres. Würden die Unterbrecherwerbung einführen, können die zumachen. Kritik gibt es dazu eh schon genug!