1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2015.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dafür gibt es nur ein Wort:
    Kindergarten!

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Verfolge sämtliche Threads in denen HD+ auch nur erwähnt wird und es kommen spätestens nach der dritten Seite die HD+ Antis aus ihren Löchern gekrochen und verbreiten ihre Falschaussagen.
    Wenn wissentlich Falschaussagen gemacht werden, müssen diese korrigiert werden.
    Du solltest dir mal die Threads bis sie "kippen" zu gemüte führen.
    Wie diesen hier, in dem wir uns befinden ...
    Bis #21 war es ein ganz normal verlaufender Thread.
    Von wem kommt wohl #21?:eek:

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Cui bono ...
    Ich denke schon, dass für HD+ dieses Geschäftsmodell schon passend ist, wenn man einen jährlichen Umsatz von etwa 80 Mio.€ erwirtschaftet, ist deine Aussage einfach wieder FALSCH!:eek:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Erstens kann man die Privaten nicht kostenlos schauen und zweitens kann man auch der Werbung nicht entgehen selbst wenn man sie überspringt. denn in den Filmen selbst wird noch genug Werbung eingeblendet und sei es für den eigenen Film. Würde man die HD+ Sender ohne Werbeunterbrechungen anbieten (und Einblendungen) dann würden sie sicher auch von mehr Leuten abonniert werden.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Das ist aber nicht nur bei den Privaten zu beobachten, auch die ÖR nebst 3.Programmen betreiben diese "Einblendungen" in ihren Sendungen.
    Auch nur eine These!:rolleyes:
    In UK unterbrechen auch kleinere PayTV Sender, wie Sky One oder History alle 15 Minuten für Werbung, ihre Programme.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Richtig aber bei den ÖR muss man wenigstens nicht noch zusätzlich für eine HD Ausstrahlung bezahlen!
    Was interessiert mich was in anderen Ländern abgeht?! Solche Sender würde ich nie und nimmer einschalten! Genau aus dem Grund schaue ich auch generell bei mir keine Privaten weder in HD noch in SD.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das Geschäftsmodell ist gescheitert sonst hätte man längst die von RTL gewünschten Restriktionen konsequent durchgesetzt und auch die 1,5 Mio. Kunden nach 5 Jahren bei 18 Million Sathaushalten ist bescheiden.
    Und die Tendenz ist eher Stagnation statt Wachstum. Und komm mir nicht mit 2,9 Mio denn die sind echt gepimpt. Wenn ich sehe das meiner Schwester von Sky der Receiver ausgetauscht wird und sie wieder Freimonate von HD+ bekommt spricht das Bände:rolleyes:

Die Masse wird nicht zahlen und das ist gut so!

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, jenes würde ich mal als Schutzbehauptung werten, denn im Grunde müsstest du wissen, dass du mit solchen unvollständigen Daten hier nicht weit kommst.
    Und im Speziellen wollte ich deine auf unvollständige Daten beruhrende Aussage widerlegen:
    Nun Crome ist zum Schwafelweltemeister bei den HD+ Threads aufgestiegen, der hat schon lange Appollo verdrängt. Dicht gefolgt vom 2. platzierten HD+Promoter, dem FilmFan.
    Klick
    Klack

Man könnte sicherlich, andere Threads betreffend, noch tiefer graben.....

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, jedes Quartal. :)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein da braucht man keine extra Gebühr für HD zu bezahlen nur damit man sie dann schauen kann!
    Die "Grundgebühren" die Du meinst muss man bei den Privaten auch bezahlen nur ist das dann sogar erheblich teurer wie bei den ÖR. (Je nach Kaufhalle)