1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Die melden sich so oder so.

2. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei meiner Vertragsverlängerung am 25.12.14 hat mir der Mitarbeiter der Hotline für meine Hauptkarte eine 2 GB-FP für 0 EUR und für meine Zweitkarte eine 2 GB-FP für 49 EUR zugesagt. Geliefert wurde bisher nur eine Platte. Beim ersten Anruf bei der Hotline sagte man mir, die zweite Platte sei bereits unterwegs und müsste jeden Tag eintreffen. Heute habe ich nochmals angerufen: Jetzt will man von einer zweiten Festplatte nichts mehr wissen und will jetzt 149 EUR dafür haben.
    An wen sollte man sich mit diesem Problem bei Sky wenden, da man an der Hotline nicht weiterkommt? Mails aus dem Kundencenter werden nur nach erheblich langer Wartezeit beantwortet und da könnte meine Widerspruchsfrist abgelaufen sein.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

brian.sullivan@sky.de

Da sitzt er natürlich nicht persönlich, aber eine seriöse "Hotline" für Spezialprobleme.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, wenn ich die Verlängerung vom 25.12.14 anzweifle. 2x 2 TB-FP (1x gratis - 1x 49 €) hat hier eigentlich noch keiner angeboten bekommen, außer dir. Der Berliner hat dir die Email von Brian S. bereits gepostet. Bin gespannt, wie die sich herausreden..;)

5. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kopfschüttel

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...zu welchem Post ???...;)

7. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke! Ich habe die Mail bereits versandt. Bin gespannt auf die Antwort von Sky.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Nein natürlich nicht von selbst ! Ich habe zahlreiche Mails geschrieben, auch an Brian. Daraufhin hatte gestern eine sehr nette Dame bei mir angerufen und alles in Ordnung gebracht. Kurz darauf hatte ich die Standard-AB und etwas später noch eine Mail von ihr in der sie alles korrekt zusammengefasst hat; auch die Festplatte. Heute morgen habe ich dann die Versandbenachrichtigung für die FP bekommen. Es stand auch drin dass die 12,90 Versandpauschale dann im Februar mit abgebucht werden.

Die Dame war die Netteste die ich bisher bei sky am Telefon hatte und ich hab ihr hoch und heilig versprochen in 2 Jahren nicht wieder soviele Mails zu schicken .... :D Ganz anderes als der Typ mit Migrationshintergrund (von der Stimme her) den ich am Heiligabend am Telefon hatte. Die Dame rief sogar noch ein zweites Mal an um sich zu entschuldigen; die Buchung wäre tatsächlich erst am 30.12. erfolgt; aufgrund meines zweiten Anrufs bei sky. Der besagte Typ hat Heiligabend wie vermutet überhaupt nichts gemacht. Das wolle man noch "intern" klären.

9. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Mails an Brian S. und an die Geschäftsleitung ....
    Kann ich nicht verstehen und halte ich für völlig unangemessen für die genannten Problemstellungen ....
    Man kann auch mit den zuständigen Mitarbeitern reden und Lösungen finden, aber muss halt anständig mit denen reden und nicht gleich pampig werden und mit der Geschäftsleitung Drohen. In meinen Augen kein 'erwachsenenverhalten' - soll keine Beleidigung sein....finde das selber im Job blöd...

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Na das mußt Du anders sehen. Die GF-Mailanschrift hat bei sky mehr die Funktion einer brauchbaren Hotline, was bedeutet dass in 2 bis 3 Tagen eine Antwort kommt. Wenn Du an die reguläre Adresse schreibst kannst Du eher von 2 Wochen ausgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.