1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Nein.
    Sondern nur die, die sich so benehmen.
    Und das sind so manche, nicht wenige.

Mann merkt auch an deiner Argumentation, das du dich selber getroffen fühlst,
    wenn Afd sachlich oder unsachlich angegriffen wird, so als hätte man dich mit
    der Karikatur persönlich direkt angegriffen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich fühle mich immer dann persönlich getroffen, wenn Leute über alle Maßen herabgewürdigt werden. Das hat null-komma-nichts mit der AfD zu tun, und es hat null-komma-nichts mit Politik zu tun. Es ist einfach nur würdelos und schäbig. Wenn bspw. ein Pegida-Anhänger daherkommt und erzählt, diese "Kanacken sollen sich in ihr Heimatland verpissen", dann reagiere ich genauso. Glaub das mal ruhig!

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

....

Eine gute Sache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2015
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung der Moderation:

Ihr könnt hier gerne frei und kontrovers diskutieren! Das ist hier durchaus gewünscht.
    Nicht dulden kann ich hingegen Aufrufe zu Demos oder sonstigem politischen Aktionismus, egal welcher Couleur!

Bitte haltet euch daran. Etwaige Versuche werden in Zukunft geahndet!

Danke!

Eifelquelle
    -Moderator-

PS:
    Bitte bei solchen Verstößen die Meldefunktion nutzen und mich nicht nur per PN kontaktieren, da mir nur so wenn ich unterwegs bin ein schnelles Eingreifen möglich ist, da die entsprechenden Möglichkeiten via Tap-a-talk recht beschränkt sind und es doch recht schwierig ist, dann unterwegs mal schnell was zu finden!

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Putin selbst spricht doch schon davon, dass er die Krim annektiert hat, weil sie ihm "heilig" war. Da sollte doch dem letzten klar werden, dass es überhaupt nie um Swoboda ging.

Aber es ist schon witzig, wenn ausgerechnet im PEGIDA-Thread, wo viele darauf beharren, dass das keine rechtsradikale Bewegung sei, nur weil da ein paar Neonazis teilgenommen hätten, über die Maidan-Bewegung in der Ukraine genau das behauptet wird.

Also die "Putinversteher" müssten jetzt eigentlich der Ansicht sein, dass PEGIDA wegen der teilnehmenden Neonazis eine faschistische Bedrohung darstellt, welche Putin dazu berechtigt, den 2+4 Vertrag zu missachten und die "Sicherheit" in Ostdeutschland durch eine erneute russische Besatzung wiederherzustellen. Und die würden sich vermutlich nicht einmal etwas dabei denken, dass die PEGIDA-Proteste bisweilen von "Russia Today" Leuten anmoderiert wurden... :rolleyes:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag. Bravo!

8. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum eigentlich ist man auf dem linken Auge blind, auf dem linken Ohr taub und merkt nicht wie "linksvernagelt" diese Stadt-Verwaltung ist? ... und jene blindtauben sich als wahre Steigbügelhalter für Nazis etc betätigen.
    Wenn ein AfDler, oder jemand der nicht ins Denkschema passt auch nur an einen Baum pinkelt wird die Nazikeule geschwungen und von Weltuntergang gefaselt.
    Ich betone vorab ... ich habe keine rechte Einstellung!!!!

Illegale Silvester-Demo: Linken-Abgeordnete Nagel und Böhme marschieren an der Spitze mit - Citynews - Leipzig - LVZ-Online

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Immerhin hat die gute Frau in dem Artikel vermerkt, daß auch Nazis dabei waren. Ungebetene Gäste wird man bei den meisten Demonstrationen verzeichnen, nur hier werden sie immer besonders herausgestellt.
    Gefallen hat mir ihre Gleichung: offene Gesellschaft = offene Diskussion.
    Statt offener Diskussion stehen die Zeichen der etablierten Parteien wohl eher auf "Diskussion geschlossen."

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Dass sich dort die Glatzen einmischen ist wohl (leider) ebenso wenig zu vermeiden wie bei den vermummten autonomen Steinewerfern auf der anderen Seite.

Ansonsten drückt der Artikel genau das aus, was die Nazikeulenschwinger nicht kapieren wollen oder können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.