1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade erst hat Christian Ulmen seinen zweiten Fall als "Tatort"-Kommissar in Weimar gelöst, da zieht es den Schauspieler schon in die Ferne. Ginge es nach ihm, würde er als Lessing gern auf dem "Traumschiff" ermitteln und so eine Art crossmediales "Tatort-Traumschiff" schaffen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Wäre auch ein guter Abschluss für die beiden Dinosaurier wenn das Schiff dann im Bermudadreieck verschwindet:p Alternativ geht auch eine abgespeckte Version von Titanic ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. zwei Sendungen parallel laufen zu lassen.
    Aber ich bezweifele das die beiden Anstalten sich da einig werden.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    na, hoffentlich niemals.
    Man muß nicht alle Sendungen versauen.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Vor Jahrzehnten gab es mal einen Krimi, der parallel im Ersten und im Zweiten lief. Der krimi lief in verschiedenen Perspektiven, eine war mehr die weibliche, eine mehr die männliche. Weiß leider nicht, wie das Ding hieß, wurde mW auch nie wiederholt.

    Edit:

    hab dazu was gefunden:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491689.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Warum versaut wird doch da nichts.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Doch eine Tatortvermischung versaut, weil ein Tatort heutzutage nichts mehr taugt.
    Ich weiß Du denkst da anders drüber, aber bist da ja ziemlich alleine mit Deiner Meinung.
    Außerdem ist das Traumschiff eine ganzh andere Welt.
    Dieser Möchtegernkomissar will wohl nur kostenlos eine Kreuzfahrt machen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    War auch mein erster Gedanke...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Das kann ja nun überhaupt nicht so sein sonst hätten die Tatorte nicht so hohe Einschaltquoten. Da können die anderen Sender senden was sie wollen. Von daher kann das schon mal überhaupt nicht stimmen das nur ich die Tatorte gerne schaue. ;)
    Davon wird er dann aber überhaupt nichts haben denn er muss dann "arbeiten" von Freizeit genießen ist da nicht viel!
    Eben deswegen würde es ja gut passen denn jeder Tatort ist auch eine andere Welt. ;)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Diese Antwort war mir sowas von klar, ich wäre direkt enttäuscht wenn sie nicht gekommen wäre.
    Und das mit dem "arbeiten" solltest Du mal sehen wenn über die Filaufnahmen berichtet wird, wie vor ca. 1 Woche, war sehr aufschlußreich.