1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Was war das heute für eine Abendsession! Eigentlich so ziemlich die Beste der letzten Jahre überhaupt. :)
    Für mich ist nun Phil Taylor der Turnierfavorit. Die Erfahrung der letzten Jahre sagt einfach, dass man auch mal ein sehr knappes Spiel benötigt, um sich dann den Titel zu sichern. Ich kann mir gut vorstellen, dass das heute gegen Huybrechts die Generalprobe diesbezüglich gewesen ist. Klasse wie er sich dann bei 2-3 Rückstand wieder zurückgekämpft hat. Eigentlich war es eine sehr identische Partei zu Lewis-Barney. Barney und Taylor wussten eben genau, zu welchem Zeitpunkt sie ihre Topleistungen abrufen konnten. Zum Schluss auch noch ein sehr gutes Match zwischen Bunting und Smith. Vom Niveau her das für mich beste Spiel dieser WM bisher, da beide absolutes Powerscoring gezeigt haben. Und die Ton+ Finsishes von Smith waren natürlich die Glanzpunkte im Spiel. Heute konnte er allerdings nach dem 0-2 im Gegensatz zum gestrigen Tag nichts mehr ausrichten. Dafür spielt Bunting momentan einfach zu stark.

Puh, ich brauch jetzt nach den letzten 4 Tagen mit insgesamt über 30 Stunden Darts auch erstmal eine kleine Pause. Kraft sammeln für die entscheidenden Matches!
    Allen einen gutes Start in 2015!

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Barney hatte heute aber sehr viel Glück dass Lewis in den entscheidenden Momenten die Doppel verpasst hat und er immer irgendwie seine eigenen Legs durchbringen konnte. Über eine noch längere Distanz gegen Bunting traue ich ihm das nicht nochmal zu. Huybrechts hatte auch schon den Sieg in der Hand. Ich sage, dass MvG und Anderson ins Halbfinale einziehen und der Sieger daraus Weltmeister wird. Selbst wenn Bunting ins Finale ziehen sollte, halte ich ihn noch zu unerfahren, was solche Bühnen angeht. Taylor sehe ich nicht so auf dem Niveau der anderen beiden.

Auch von mir einen guten Rutsch in 2015 an alle Dartsfans hier

3. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Ich Paytv h3 auch nur anschliessen, einer der besten Session seit ganz langer Zeit! Absolute werbung für den Dartssport! Wenn man Twitter so verfolgt, merkt man wieviele "Prominente" mittlerweile vom Dart infiziert worden sind! Und hoffentlich sind nun auch die Zeiten vorbei, wo Sport1 ab 0.00 zu den SexyClips abgibt...

In diesem Sinn, allen einen guten rutsch ins Jahre 2015! :winken:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. Drei Euro ins Phrasenschwein, aber das zeichnet die erfahrenen Topspieler aus, oder? Trotzdem bin ich traurig, meine beiden Lieblinge schon im AF gegeneinander spielen zu sehen.

Oh, ich fürchte, Taylor spielt immer stärker je stärker der Gegner ist. Ich bewundere ihn, aber ein anderer Weltmeister wäre mir lieber.

Von mir auch!

5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die "sexy Sportclips" Zuseher haben sich bestimmt gewundert, warum die walk on Girls sich nicht ganz ausgezogen haben :D.

Ich wünsche allen Darts Freaks und selbstverständlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :winken:!

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wehe die Spiele sind heute schlecht, ich hab einen Hals wie ein Baumstamm :mad::D

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Klasse Match zwischen MvG und Thornton :love:

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Das war ein Super Match, hätte noch ein bisschen länger gehen können und zum Abschluss noch die 170!

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Anderson lockerer 5:1 Sieg gegen Wright!
    Halbfinale dann übermorgen Anderson - Van Gerwen!

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Anderson-MvG in der nächsten Runde. Mein persönliches Finale. Das wird ein Kracher sondergleichen. Ich lege mich fest: der Sieger aus dieser Partie wird Weltmeister!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.