1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Angesichts des Chaos bei Sky wäre ich mit dem Wort Planung auch sehr vorsichtig......

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ärgerlich wäre es ja vor allem dann, wenn man doch die Segel reißt und Pairing2 begräbt. Dann sind die bisher geairten die Dummen.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Wer Pairing wieder loswerden will, kann, wenn Sky generell Rückzieher machen sollte, sein Leihgerät an Sky zurückschicken und eigenes Gerät nutzen, zumindest bei Vertragsverlängerung sollte das dann möglich sein, vermute ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2015
  4. MarcBush

MarcBush Guest

Kunz, Vize von Sky, hat Umstellung des Sky-Systems bis Ende 2015 angekündigt. Da immer noch solo V14 freigeschaltet werden, noch immer viele S02 im Umlauf sind, gibt es keinen Grund, Sky nicht zu glauben.
    Wie das finale Szenario bezüglich Pairing dann aussieht, ist laut Kunz-Interview vom August 2014 noch unklar.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gehe schwer davon aus, dass so mancher einen Rückzieher machen wird. Die Rückzugsgefechte kann man schon zuhauf hier seit Anbeginn der Pairing Sache nachlesen, selten traut sich einer offen zuzugeben "ja..ich brauch Sky zum leben". Meist ist Frau, Kind, der fußballsüchtige Opa oder wer auch immer schuld, dass Sky bleiben muss, obwohl man selber den Mist entsorgt hätte.Ach und wo es schon im Haus ist...na ja..da muss man eben mit reingucken, bleibt ja nicht aus. Und auch weil das so ist, kann Sky die Nummer gelassen grinsend durchziehen. Natürlich gibts hier auch Kunden, die scheinbar wegen Pairing konsequent nach Ende der MVL Sky verlassen. Dazu beglückwünsche ich Jeden der das durchzieht und sich nicht von einem Monopolisten vera.rschen und in eine Zwangsjacke pressen lässt.

6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sry, dumme Frage: Wie sieht es mom bei Sky Austria aus? Welche Karte bekommt man? Nutzen Linux - Receiver noch etwas, um Aufnahmen exportieren zu können oder Card - Sharing zu betreiben oder sind diese Zeiten vorbei?

7. MarcBush

MarcBush Guest

@ Berliner

Den Rückzieher wird hoffentlich Sky machen müssen...

8. MarcBush

MarcBush Guest

Tipps FÜR CardSharing erwartest Du hier?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist deine Hoffnung. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Dazu fehlt mind. das Aufbäumen der entrüsteten Allgemeinheit bei Sky. Und nur eine hohe Kündigungszahl wegen Pairing würde Sky vielleicht zum Einlenken bringen. Aber davon ist weit und breit nichts zu sehen, stattdessen gehen die 2 Jahre Verträge weg wie frisches Brot.

Nur um das nochmal klarzustellen...ich begrüße die Sky Maßnahme in keinster Weise, für mich wäre spätestens mit Übersendung des Sky+ Receivers Sky Geschichte. Aber realistisch gesehen spricht derzeit alles für Sky und daher ist meine Meinung, dass sie das konsequent durchziehen. Etwaige Verzögerungen werden dann auch eher der Logistik denn irgendwelchen Anti-Pairing Aktivisten geschuldet sein.

10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Aber die Sky Konsequenzen sind mehr als halbherzig, wenn man sogar für neue Verträge die Karte ohne Receiver bestellen kann........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.