1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dir auch.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mag sein.

Wenn der Schlips vor Scheinwerfern ,Ausländerbegrenzung’ fordert, löst der Stiefel sie in der Dunkelheit ein. Daß aus Wörtern Taten geworden sind, will der Schlips danach nicht mit sich selbst in Zusammenhang gebracht wissen; und doch ist der schnelle Stiefel Anlaß, seine Forderung – nun mit dem Hinweis auf zunehmende Gewalt – zu wiederholen ... So arbeiten konservative Politiker und gewalttätige Rechtsextremisten sowie ihre Helfer, mit und ohne Wissen, Hand in Hand...

Bodo Morshäuser "Hauptsache Deutsch" ist da etwas "glücklicher".

3. Dirk68

Dirk68 Guest

gruselig, einfach nur gruselig! :eek:

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich stelle mal die Frage, gegen was würden sich diese rechten oder bürgerlich konservativen Bewegungen richten, gäbe es keine Einwanderung, oder Islam als gefühltes Problem ?

Denn manche müssen immer meckern, auch wenn diese das nur machen, weil diese eventuell daran Spaß haben oder grundsätzlich etwas gegen irgend etwas zu haben.

Im übrigen gibt es nicht nur den Begriff Rassimus ( etwas gegen Fremde zu haben ist aber nicht zwangsläufig Rassismus ),
    sondern auch z.b Sozialrassismus. Und letzterer wäre wohl eher zugegen, wenn es kein gefühltes Ausländer/Islamismus/ Flüchtling Probleme gebe.

Und wenn wer meint, das gegen Pegida gehetzt wird, sollte auch die Hetze der Pegida gegen die Presse allgemein kritisieren;
    denn Begriff Lügenpresse ist nur ein Pauschaler Dünn schiss. Es gibt Lügner in der Presse, und Beeinflussung durch Lobbyisten,
    genauso wie es in der Pegida rechtsradikale Kräfte gibt, kann man dies dann auf alles überstülpen ?

5. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum.

Ich habe es nicht anders gelernt.

Aber eins habe ich gelernt, das was mir die Oberen erzählen wollen, kommt bei mir nicht an.

Erst die Rentenlüge, dann den Solidarpakt, der nie verschwinden wird, und dann die Maut die lt. Erika mit ihr nicht zu machen ist, und noch vieles mehr.

Ja das habe ich gelernt.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ein Bitte von mir: Mach bitte nicht immer so viele und so riesige Absätze. Das sieht einfach alles so verloren aus...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für eine Logik.....Chapeau ! Gar nicht undumm. Wenn das islamistische Bedrohungsszenario mit ähnlich tiefschürfenden Beweisketten ermittelt wurde, wundert mich nicht mehr viel.

Wenn ein Schwachkopf behauptet er wäre keiner, dann hat er Unrecht. Und zwar nur weil er ist, was er ist.

8. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum.

Es ist eh alles verloren.
    Aber Dir zuliebe mache ich es, da ich ja mal in Dortmund lange spielte.
    Siehst es wird alles gut.

9. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast den Sinn nicht verstanden. Aber genauso argumentiert auch die deutsche Presse. Egal was ein Neonazi sagt, es ist falsch! :eek:

10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann ist es wohl richtig, was der NN sagt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.