1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von powerschwabe, 31. Dezember 2014.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe seit heute das Problem daß ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann. Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung daß ich mich Identifizieren soll.

    Gebe dort meine Daten ein, kommt die Meldung daß etwas nicht passt.

    Ist es nur bei mir so?
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

    Bei mir klappts perfekt
     
  3. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

    Kennt noch jemand eine kostenlose Rufnummer von SKY.

    Die 0800 5889563 geht nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

    Schwabe schön und gut ;-) Aber scheitert es wirklich an den 20 Cent je Anruf (aus dem deutschen Festnetz).
     
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

    Wo man sparen kann spart man halt.

    Rufnummer geht weiterhin, man darf nur nichts drücken.

    Problem war wohl daß keine IBAN hinterlegt war, obwohl ich seit ein paar Jahren Kunde bin.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: SKY Kundencenter einloggen funktioniert nicht / Identifizierung

    Diese Rufnummer geht immer wemn man die eigene Rufnumerübermittlung unterdrückt.:winken: