1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Sky weiß eben wie man sich bei den Kunden beliebt macht. Die einen bekommen 16,90 für Alles weil sie bei bestimmten Firmen beschäftigt sind (Logik?), die anderen, weil sie in Österreich wohnen. Jetzt würde ich schon aus Prinzip nicht für 34,90 abschließen, weil ich mir als "potentieller Kunde" ver***** vorkomme. Entweder man macht 16,90 für alle - oder gar nicht.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

über was regst Du dich auf, die meisten Sky Kunden zahlen Vollpreis für ihre jeweiligen Pakete bis zu 66,90€.
    Zahle doch den jeweiligen Vollpreis oder kehre Sky den Rücken und verabschiede dich gleichzeitig aus den Sky Foren, dann bekommst Du auch diese "bodenlose Ungerechtigkeit" bei der Neukundenakquise nicht mit.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die meisten zahlen Vollpreis? Dann sieh Dir mal die veröffentlichten Zahlen und bringe das ganze in Relation. Der Arpu liegt bei ca. 35 Eur inkl. Select und ZK. Dafür gibt es 1Paket ohne HD. Und jetzt SAG nochmal, die meisten

4. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lol, ich hab ja "noch nicht" abgeschlossen. Warum sollte ich mich sonst auch hier rumdrücken? Wer 66,90 zahlt ist selber schuld und Feller hat natürlich recht, die meisten Kunden zahlen nicht den Vollpreis. Du darfst Deine Behauptung aber gerne mit stichhaltigen Belegen und Zahlen untermauern West.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Krank. Lässt ja hoffen, dass dann Sky D nächstes Jahr damit dran ist. Erst 1 Tag, dann 1 Woche, dann 1 Monat. Jedenfalls sollten Rückholer die Sky Hotline schon mal auf das Angebot hinweisen, falls sie wieder mit "34,90 Euro für Komplett..darunter wirds nie was geben" kommen. :) Dann braucht Sky zwar 7 Millionen Abonnenten bei 20 Euro ARPU, aber warum nicht. Viel sieht halt nach viel und totaler Begeisterung aus.

6. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hola und allen einen guten Rutsch!

Hat noch jemand Interesse am aktuellen Family & Friends Komplettangebot für etwas weniger als 34,90 Euro, dann einfach melden ;).

unwissender1 gefällt das.
  7. KlausiB

KlausiB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeutet denn "etwas weniger"?

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

F&F war sonst immer 33,45 €

9. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, bin ja mal gespannt ob es heute das Neujahrsschnäppchen gibt. Angesichts der 16,90 komplett Dinger wirds natürlich trotzdem nen faden Beigeschmack haben.

10. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es noch Welt + Film inkl. HD für 19,90€ oder ähnliches? Wenn ja, würde ich mich über einen Code sehr freuen. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.