1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Ich frage dich mal provokativ, ohne deine Beiträge zu Hartz4 zu kennen:

Wenn Du dort im anderen Forenbereich tatsächlich so drastisch die Hartz4-Leute übertrieben gesagt als mehrheitliche Staatsschmarotzer darstellst (ob berechtigt oder nicht lassen wir mal beiseite), was ist dann der Unterschied zu den missgeleiteten Pegidaleuten, die auch eine gewisse Personengruppe mehr oder weniger pauschal als mehrheitliche Wirtschaftsflüchtlinge und damit auch Staatsschmarotzer (und im Namen des Islam mit dem Schwert missionierende Gotteskrieger :( :eek:, aber auch das lassen wir mal beiseite) bezeichnen ?

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zum Schluss, ich halte von Pegida nix, und auch von den Mitläufern.

Beendet dieses Thema liebe Mod., so was gehört ja auch hier nicht rein.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

@Teoha

Ich bezeichne keine Hartz IV-Empfänger als Schmarotzer. Das lesen einige in ihrem Geifer gerne so.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist schon wieder eine so typische Aussage für dich! Du bist es, der hier regelmäßig "geifernd" vor Verachtung gegen die vermeintliche Unterschicht bzw. gegen die "Hartzis" ablästerst, und du bist es bspw. auch, der kein Problem damit hat, wenn in Simbabwe die Weißen von den Schwarzen vertrieben werden, denn dies sei ja schließlich kein Rassismus sondern was ganz anderes. So ungefähr war doch deine Aussage im Schottland-Thread!?

Aber mach Dir nichts draus, Du bist hier nicht der Einzige, der hier regelmäßig durch unverblümte Heuchelei auffällt. Erlebt man gerade bei den Linken sehr häufig. Gegen "Rassismus" ist man sofort zur Stelle, denn da kann man sich profilieren. Da macht es auch nichts, wenn diese Leute sich nicht benehmen können. Aber bei Deutschen, da sind es dann Prekariatsangehörige oder schlicht "Hartzis", die keine Solidarität verdienen. Ach ja, von welcher Partei stammt nochmal HartzIV? Genau, von jener Partei, die jetzt mit am meisten Stimmung gegen Pegida macht, wie z.B. der feine Herr Maass!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Mutti meldet sich zur Neujahrsansprache auch zu Wort! :LOL:

Neujahrsansprache: Merkel warnt vor Pegida in Dresden - DIE WELT

Folgen Sie denen nicht. Folgen sie lieber mir auf dem Weg zur marktkonformen Demokratie. Meine Politik ist sowieso alternativlos. Egal ob Euro oder oder Energiewende. Ob Rettungspakete oder PKW-Maut. Und was kümmert mich außerdem mein dummes Geschwätz von gestern. Hauptsache sie folgen mir!

6. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da hat mich z.B. die SPD sehr enttäuscht .

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Aber Du steckst sie in Schubladen. Wie war das noch? Die besten Kunden von Mc Donalds sind Hartzis. Hattest Du sowas nicht einmal gesagt? Da würde man sicherlich noch mehr finden, aber der Satz ist mir in Erinnerung geblieben.

Wobei Du deine Abneigung gegen ALG II Empfänger ja schon darin zeigst, dass Du sie eben als Hartzis titulierst.

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  9. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist jetzt viel zu pauschal und deutlich zu scharf formuliert. Aber das weißt du selber...

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Sicher.Aber diese Medien und Politik-Hetze geht einem schon gegen den Strich.Wenn man normal Bürger die demonstrieren in die "Rechte" Schublade steckt weil in Deutschland dinge passieren die immer weniger Bürgern gefallen.
    Die Heuchler von Politikern sollen von ihren Geldern auf ihren Grundstücken weitere Islamisten und sonstige extrem-gläubigen unterbringen wenn die unbedingt noch mehr davon in Deutschland wollen.

Wo bei ja die Demonstranten nur gegen die islamisierung sind.
    Ich gehe da ein Schritt weiter und bin der Meinung das diese Masseneinwanderung-egal woher, ein ende haben muß.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.