1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nazuile, 21. November 2014.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

Ja, so schnell wie möglich.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde diese "Falle" nicht hier schon erwähnt? ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Mehrfach!

Vielleicht wurde uns auch nicht geglaubt?

4. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Die Falle war mir schon bekannt ;) hatte mich da auf die zitierten Aussagen von Berliner und Teoha verlassen, das ein Vertragsneustart immer 12 Monate ist und nie 24 Monate und daher "keine Gefahr" besteht.
    Naja, sei`s drum. Dann wird widerrufen, inkl. schreiben an die GL und dann läuft das eben erstmal alles wie gehabt weiter, bis Sky dann will das ich deren Receiver nutze.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein und Nein. Bei Zweijahresabos die noch im ersten Jahr sind, kam das bisher noch nicht vor.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mich nicht täusche, wurde es schon hier erwähnt, dass der Rest der alten, bisherigen Laufzeit noch der rabattierte Preis gilt und anschließend für den Rest der neuen Vertragslaufzeit der Vollpreis.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ausdrücklich nicht, wenn es um die beschriebene Konstellation geht. Und das ist (bisher immer) auch übertragbar auf andere Zubuchungen gewesen. Ist man im ersten Kahr eines Zweijahresabos, startet die Laufzeit nicht neu.
    Und ist man im zweiten Jahr, startet dann eine 12 monatige Laufzeit. Und DANN würde es teuer.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Was bei Sky bisher galt, muss zwangsläufig nicht immer gelten!

Ansonsten wurde mehrfach darauf hingewiesen, das dieser "Gewinn" mit Vorsicht zu genießen ist!
    Die paar "Gewinner" welche widerrufen wird Sky verschmerzen können. Für die Anderen gilt, Ziel erreicht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich gehöre zu den Verfechtern dieser Aussage. Aber in diesem Fall ist es erstmalig so, damit war nicht zu rechnen. Zudem es sogar eine "offizielle" Aussage seitens Sky dazu gibt:

Bei 2-Jahres-Verträgen innerhalb der ersten zwölf Monate erfolgt bei der Buchung der Zweitkarte oder anderen Aktionen kein Laufzeitneutstart.

Quelle:
    https://community.sky.de/message/6349#6349

ArneMaster sollte sich ggf. mal dort beschweren und sich auf die Aussage beziehen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ich glaube Dir schon, das die Aussage von Sky existiert. Aber Sky und Aussagen von Hotlinemitarbeitern, etc. sind schon immer mit Vorsicht zu genießen. Bei Sky zählt nur, was man schriftlich hat! Und da auch nicht immer. Ich glaube, und da gibst Du mir auch Recht, sind wir hier schon mehrfach eines Besseren belehrt wurden.