1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Harmony für Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 30. Dezember 2014.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi,
    habe jetzt dazu auf die schnelle nichts gefunden. Welche Harmony Fernbedienung würdet Ihr für den Sky+ Receiver empfehlen?
    bye Ofen
     
  2. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Harmony für Sky+ Receiver

    Es funktionieren alle Modelle, aber ich empfehle ein Modell mit Macro-Funktion weges der Jugendschutz-PIN. Ich selbst nutze eine 700 und das funktioniert ganz gut.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Harmony für Sky+ Receiver

    Funktionieren werden alle Harmony, aber würde den SmartHub mit der kleinsten Fernbedienung (ohne Display) empfehlen. Steuert per IR und Netzwerk alle Geräte und eine Funk-Verbindung zur Fernbedienung. Funktioniert einwandfrei.
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Harmony für Sky+ Receiver

    Ich habe die Harmony Touch..funktioniert einwandfrei...