1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Meine Weisheit:

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen.:winken:

2. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

manchmal werde ich hier nicht mehr schlau, sorry, was sollen solche ewigen Monologe mancher hier?

don`t drink and write..., sollte man meinen, aber kann auch sein, daß ich es nur nicht verstehe:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was soll es denn deiner Meinung nach sonst sein, wenn zum normalen Stream ständig ein extra ECM mitgesendet wird, welches die Ermittlung des CW mit Fremdtechnik unterbindet?

4. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Wir gehen jetzt mal von mir aus. Vertrag bis ende 2015.
    Sky und ich sind vor Gericht.
    Beweis ist die Aussage von Kunz das die S02 ende 2015 abgestellt wird.
    Was ist das Argument die Karte in 09/2014 abzustellen?
    Keine AGB oder gute AGB mir egal.

5. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Ergänzung der nach wie vor verwendeten Verschlüsselung um eine neue Funktion.

B.

6. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ich möchte einen Vertrag mit Sky abschließen, habe aber bereits einen Digitalreceiver – geht das?

Ja, sofern Ihr Receiver als "geeignet für Sky" bzw. "geeignet für Premiere" gekennzeichnet ist, ist dies problemlos möglich.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens ist ein Interview kein "Beweis", sondern lediglich ein Interview. Daraufhin kann man nichts einklagen :eek:
    Zweitens bist du nicht vor Gericht.
    Und drittens hat er gesagt "bis Ende 2015"

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Aha. Und das ist für dich dann keine Änderung? :confused:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Kunz sagte, dass sie den gesamten Techniktausch bis Ende 2015 abgeschlossen haben wollen, also inkl. NDS-Pairing.

Geht man von den bisher bekannten Vertragslaufzeiten zwischen Sky und Nagra aus, läuft der Vertrag mit Nagra wohl Ende April 2015 aus, wenn er schlicht und einfach nicht verlängert wird. Ein halbes Jahr Vorlaufzeit muss man Sky Sky schon zugestehen, wenn wahrscheinlich hunderttausende Karten gestauscht werden müssen. Das ist unproblematisch vor Gericht.

Zumal ja hier aus Sicht von Sky auch "zwingend" die Leihreceiver mit verschickt werden müssen, da ja NDS-Karten weder mit alten Nagra-Receivern entschlüsselt werden können, noch sonst auf legale Weise. Geht man davon aus, dass der normale Abonnent nicht wie einige hier kistenweise alte Humax und Vodafone-Receiver mit integrierter NDS-Cam hortet.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  10. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Man braucht eigentlich den Sky HD Receiver nur um die HD Programme zu sehen.

4. Was benötige ich, um hochauflösendes Fernsehen empfangen zu können?
    Standardreceiver sind nicht HD-tauglich. Bitte achten Sie auch bei einem HD-Receiver auf das Gütesiegel „geeignet für Sky“, sonst können Sie die HD-Programme von Sky nicht empfangen.
    Außerdem benötigen Sie ein Fernsehgerät oder Projektor mit dem Logo „HD ready“, denn nur diese sind geeignet für das hochauflösende Fernsehen (HDTV).

Ich würde jetzt so vorgehen um mit meinem eigenen Receiver zu schauen.

Schritt 1:

Man soll einen Vertrag abschließen mit Sky Starter.
    Diesen Vertrag schließt man ohne Sky Receiver ab.
    Man braucht noch nicht mal eine Receiver Nr.
    Wenn noch keine 3 Monate rum sind, dann über einen Freund.

Dies sind die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile vom Vertrag.

Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Starter im 12-Monats-Abo (Mindestvertragslaufzeit) für € 12,90 mtl., zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 12,90.

Receiver: Auf Wunsch stellt Sky einen HD-Leihreceiver für einmalig € 69 Servicepauschale, bzw. einen Sky+ Festplattenleihreceiver für einmalig € 169 für die gesamte Laufzeit des Abonnements zur Verfügung.

Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen werden. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Stand: April 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Also der Vertrag wird mit eigenem Receiver abgeschlossen.
    Interessiert Sky nicht was für einen Receiver man hat.
    Receiver Nr. hat nicht Interessiert.

Schritt 2:

Jetzt euer Abonnement auf weitere Sky Pakete erweitern.
    Ich würde jetzt erstmal nur SD machen.

Solltet ihr irgendwann Probleme bekommen habt ihr euren Ausdruck und Vertrag/Bestellung.
    Sky wird vielleicht sagen aktuelle AGB zählen.

Die aktuellen AGB 10/2014 gab es dort nicht, weil Vertragsstand ist:
    Stand 01.04.2014 :D siehe oben.

Sky darf den Vertrag nur mit den AGB von 04/2014 abschließen.
    Stand 01.04.2014 war auch erlaubt laut Internetseite Punkt 17 der FAQ
    z.B. AC, z.B. Unicam z.B.........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.