1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Wieder so ein sinnloser Post von Dir ohne der Sachverhalt von Jochem12 überhaupt richtig erfaßt zu haben. Naja Hauptsache irgendetwas schreiben.

Vielleicht solltest Du die Beiträge von Jochem12 noch einmal lesen und VERSTEHEN!
    Die wichtigen Passagen habe ich für Dich extra rot markiert!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. MarcBush

MarcBush Guest

@ katzl

Tja, und da sollen dann wir als Außenstehende auch noch gute Tipps geben, wenn du schon so viel Probleme miterlebst.
    Wenn die seriöse Basis traditioneller Kaufmannsregeln fehlt, kann man sich eigentlich nur von Sky verabschieden... wären da nicht die Fussball-Rechte...

3. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe zufällig gelesen, dass in AT Sky Komplettabos incl. HD für 16,90 € angeboten werden.

Und nein, es ist nicht das hier schon mal genannten Mitarbeiterangebot, sondern eine Aktion auf der Sky Website.

Es entsteht der Eindruck, dass Sky dringend Neukunden braucht, sonst würden sie ihre Dienstleistung nicht so verramschen.

Ganz so gering scheint scheint der Kundenrückgang wohl nicht zu sein - und die Zahlen müssen für die nächste Jubelmeldung und die Aktionäre ja irgendwie passend gemacht werden ........ .

B.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Hab ich auch gedacht. Ich zahl ohne BuLi/Sport über 40 EUR.
    Überhaupt dieses gesamte Hin und Her, was zu so unbefriedigenden Ratschlägen und dem ewigen im Kreis drehen im Forum führt, zeigt doch starke Irritationen und Probleme bei Sky. Chaostruppe.

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

so ist es:eek:
    ich denke an das Elend mit ARENA:mad:, da war man froh, als es wieder bei Premiere war......

naja, schaunmermal, was 2015 bringt:winken:

6. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn sich genügend Leute von Sky verabschieden, wird sich Sky auch von den Fussballrechten verabschieden müssen, weil sie sie nicht mehr bezahlen können.

B.

7. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul

Plus dem einen (ganz) wichtigen Wort:D:love: in den AGB:D
    Du weißt doch unserem Wort:D:love:

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, ich darf, muss aber nicht.

Ob ich etwas gut oder schlecht finde, ändert nicht die Realität und damit ist auch niemanden geholfen. Ich versuche lieber zu verstehen und zu analysieren, was geschieht und leite dann für mich persönlich ab, wie ich darauf reagiere. Das muss ich dann aber nicht der ganzen Welt kund tun, denn jeder zieht seine Konsequenzen anders.

Vielleicht solltest du eher mal die emotionale Schiene verlassen und nüchterner an die Sache herangehen.

Der Receiver existiert physisch und ist damit nicht virtuell.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Was davon steht nun in Widerspruch zu meiner Aussage. Der Receiver existiert, er würde nur noch nicht zugestellt. Mehr habe ich nicht gesagt und genau das schreibt auch Jochem12.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Nimm doch die Hinweise der User hier an und verschone etwas die Welt mit deinen "Analysen".
    Wenn ich den Seriennummerngenerator nutze und ein Gerät gegenüber Sky benenne, ist es nur virtuell, steht aber doch irgendwo rum.
    So wie die irgendwo lagernden Receiver von Sky.
    Analysiere nüchtern und emotionslos: Dies ist unzulässiges Sperren einer SC eines zahlenden Kunden.
    Wend du das nicht erkennen und formulieren kannst, dann weiß ich nicht, was der Neuigkeitswert deiner Posts sein soll und was daran hilfreich wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.