1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonkers

    Bonkers Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wieder so ein sinnloser Post von Dir ohne der Sachverhalt von Jochem12 überhaupt richtig erfaßt zu haben. Naja Hauptsache irgendetwas schreiben.

    Vielleicht solltest Du die Beiträge von Jochem12 noch einmal lesen und VERSTEHEN!
    Die wichtigen Passagen habe ich für Dich extra rot markiert!

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @ katzl

    Tja, und da sollen dann wir als Außenstehende auch noch gute Tipps geben, wenn du schon so viel Probleme miterlebst.
    Wenn die seriöse Basis traditioneller Kaufmannsregeln fehlt, kann man sich eigentlich nur von Sky verabschieden... wären da nicht die Fussball-Rechte...
     
  3. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Habe zufällig gelesen, dass in AT Sky Komplettabos incl. HD für 16,90 € angeboten werden.

    Und nein, es ist nicht das hier schon mal genannten Mitarbeiterangebot, sondern eine Aktion auf der Sky Website.

    Es entsteht der Eindruck, dass Sky dringend Neukunden braucht, sonst würden sie ihre Dienstleistung nicht so verramschen.

    Ganz so gering scheint scheint der Kundenrückgang wohl nicht zu sein - und die Zahlen müssen für die nächste Jubelmeldung und die Aktionäre ja irgendwie passend gemacht werden ........ .


    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hab ich auch gedacht. Ich zahl ohne BuLi/Sport über 40 EUR.
    Überhaupt dieses gesamte Hin und Her, was zu so unbefriedigenden Ratschlägen und dem ewigen im Kreis drehen im Forum führt, zeigt doch starke Irritationen und Probleme bei Sky. Chaostruppe.
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    so ist es:eek:
    ich denke an das Elend mit ARENA:mad:, da war man froh, als es wieder bei Premiere war......

    naja, schaunmermal, was 2015 bringt:winken:
     
  6. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wenn sich genügend Leute von Sky verabschieden, wird sich Sky auch von den Fussballrechten verabschieden müssen, weil sie sie nicht mehr bezahlen können.

    B.
     
  7. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Plus dem einen (ganz) wichtigen Wort:D:love: in den AGB:D
    Du weißt doch unserem Wort:D:love:
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Jepp, ich darf, muss aber nicht.

    Ob ich etwas gut oder schlecht finde, ändert nicht die Realität und damit ist auch niemanden geholfen. Ich versuche lieber zu verstehen und zu analysieren, was geschieht und leite dann für mich persönlich ab, wie ich darauf reagiere. Das muss ich dann aber nicht der ganzen Welt kund tun, denn jeder zieht seine Konsequenzen anders.

    Vielleicht solltest du eher mal die emotionale Schiene verlassen und nüchterner an die Sache herangehen.

    Der Receiver existiert physisch und ist damit nicht virtuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Und? Was davon steht nun in Widerspruch zu meiner Aussage. Der Receiver existiert, er würde nur noch nicht zugestellt. Mehr habe ich nicht gesagt und genau das schreibt auch Jochem12.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nimm doch die Hinweise der User hier an und verschone etwas die Welt mit deinen "Analysen".
    Wenn ich den Seriennummerngenerator nutze und ein Gerät gegenüber Sky benenne, ist es nur virtuell, steht aber doch irgendwo rum.
    So wie die irgendwo lagernden Receiver von Sky.
    Analysiere nüchtern und emotionslos: Dies ist unzulässiges Sperren einer SC eines zahlenden Kunden.
    Wend du das nicht erkennen und formulieren kannst, dann weiß ich nicht, was der Neuigkeitswert deiner Posts sein soll und was daran hilfreich wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.