1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Durchaus Verständlich.

Das ist aber genau das was SKY auch erreichen möchte.

Dennoch, hab ich für dich vollstes Verständniss.

2. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@rob

auch von mir vollstes Verständnis...
    aber dann würde ich mir das Leben leichter machen und den Stress weniger und den Sky-Schrott zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen...

Sky ist nicht Gott.....brauchbare Alternativen wird es immer geben.....

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke Du hast hiers was falsch verstanden. Ich melde gar nichts, ich bekomme höchsten Meldungen rein als Mod. ;)
    - Aber lassen wir dass, ist ja vom Tisch durch Korrektur -

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  4. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mourinho76
    In meiner Signatur ist es schon zu lesen wegen pairing zum
    nächst möglichen Termin schon gekündigt.
    Lg
    Rob

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, da du mich angeblich auf Ignore hast, frage ich mich was du da fragen willst und vor allem, warum ich immer wieder Gegenstand deiner Beiträge bin. Ziemlich inkonsequent, was du da von dir gibst.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Receiver ist nicht virtuell, er existiert ja wirklich und ist offenbar schon auf dem Weg. Das Sky diesen Weg gehen könnte, habe ich in der Vergangenheit ja schon vermutet.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es immer noch Leute, die sowas verteidigen? Laufender Vertrag, ohne Ankündigung Karte mit einem nicht vorhandenen Gerät pairen. Also den Empfang unmöglich machen. Und erst auf Nachfrage einen Receiver schicken. Eine solche Dreistigkeit darf doch nicht durchgehen. Und nach welchen Bestimmungen soll das zulässig sein? Wo bleiben die Medien?

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht nicht ums verteidigen. Vielleicht sollten das manche endlich mal verstehen. Nur weil ich solch ein Vorgehen vorhergesagt habe, bewerte ich das nicht automatisch.

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte ja schon versucht, mein ABO unter der Weiterführung der günstigen Konditionen und Zubuchung einer weiteren Option um ein Jahr zu verlängern.

Dies wurde mir sogar zugesagt, mündlich. Als ich dann die schriftliche Auftragsbestätigung bekam, traf mich fast der Schlag. Da war das neue ABO für 12 Monate zu Volltarif eingetragen.
    Im Kundencenter stand es aber anders drin; also angerufen.... und um Aufklärung des Widerspruchs gebeten, darauf sagte man mir, das sei Blödsinn gewesen, diese mündliche Zusage, das gehe gar nicht. 1 Stunde später stand dann im KC das gleiche wie im Brief. Diesem hätte ich natürlich nie zugestimmt.
    Daraufhin dann widerrufen und gekündigt; interressiert dort aber kein keinen.

Bei denen muß man höllisch aufpassen. Die arbeiten mit allen Tricks.

Ich hatte den Eindruck, eine Zeitlang, nach Premiere und D Box, also, als sie AC und Fremdgeräte ohne weiteres akzeptiert haben, war es die beste Zeit.
    Jetzt scheint dort aber wieder der alte Geist zurück, Abos losschlagen mit allen Mitteln, Leute verarschen, lügen etc.

Schlimm, schlimm, leider

Gruß

10. MarcBush

MarcBush Guest

@*Crom

(zu "Ich bewerte nicht" sinngemäß)

Crom, du darfst es aber bewerten.
    Bisher hast du keine Kritik an Sky geübt, egal welche Sauerei beschrieben wurde. Wer zu solchem Unrecht nur schweigt und anderen nur ins Wort fällt, die Kritik an Sky üben, zeigt seine Haltung mehr als deutlich.

Natürlich ist ein Receiver nur virtuell, solange er nicht in den Kundendaten im Kundencenter eingetragen ist und nicht Vertragsbestandteil vorher wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.