1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SyFy

Ja, manche Leute sind in der Tat merkwürdig.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Uebrigens: wer mit Freunden feiert und einen schoenen Abend verbringt, laesst sich nicht zwangslaeufig vollaufen... Nur so am Rande

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Betroffene Hunde bellen. :p Ist also doch nicht so abwegig. ;)

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dummes Zeug

5. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch hier ein kleines Update:

- viele wünschen sich die Serie ''Z Nation'' die chanchen stehen gut,näherers ist aktuell nicht bekannt....stehe ja eng mit den PAY TV Sender(n) in Verbindung sollte ich näheres erfahren sage ich bescheid:

- auch Dominon wurde sich gewünscht hier stehen die chanchen einer Ausstrahlung auf Syfy schlecht!

Syfy startet mit Helix Staffel 2 im Januar und True Blood Staffel 7 im Februar. Danach ist nahezu jeden Monat mit einer neuen Serie oder Serienstaffel zu rechnen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf Syfy noch nicht über alles im Detail sprechen und ein bißchen Überraschung muss ja auch sein ;) Also seid Gespannt!

P.s Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! . Auf ein neues geiles Serienjahr .-)

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Mir wurde damals auch geschrieben, dass es nicht gut darum steht. Auch deshalb, weil SyFy leider nicht gleich naheliegend auch alle SyFy produzierten Serien einkauft und dementsprechend auch ausstrahlt. Aber solange kein anderer Sender zugeschlagen hat und je weiter die Zeit verrinnt, dann gibt es sicherlich noch ein Fünkchen Hoffnung.

"Dominon" würde mich auch viel mehr interessieren. Ist auch besser als "Z Nation" bewertet. „The Walking Dead“ reicht doch, da braucht es nicht noch ein (billiges?!) Z Nation.

7. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

The Walking Dead bekommt bald eine Spin-Off-Serie. Mit Z Nation hätten wir dann schon 3.

8. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe das so: The Walking Dead ist mittlerweile nicht mehr für mich einer der besten Serien die es gibt....sie ist unterhaltend ab und zu mitreißend. Das wars aber dann auch einzelne/etliche Folgen werden in die länge gezogen und führen bei mir ab und zu zu extremster Langeweile.

Und wenn ich dann schon Höre ''Wir haben pläne für bis zu 12 Staffeln.... '' da fehlen mir echt die Worte nach dem Motto ''schön weiterhin die Folgen in die länge ziehen'' hauptsache die Zuschauer bleiben noch für etliche Staffeln und gucken uns zu während wir Staffel für Staffel Rekorde aufstellen können! sowas will und brauch ich nicht....klar gefällt mir TWD aber ....

nun zu Z Nation ich freu mich drauf! ja richtig gehört! die Serie wird von der besten Trash ''Produktionsfirma überhaubt produziert '' The Asylum ''

und da weiß wohl jeder was dabei raus kommt ...eine geile heftige und unormale Trashige Zombie Serie! der Trailer sah einfach schon episch aus....meiner Meinung nach ein musssss für Syfy ....

Ich hoffe auch weiterhin Dominion bei Syfy zusehen :).... :cool:

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ist doch völlig okay, wenn dir diese Syfy - Serie zusagt. Mich spricht sie nicht an.

10. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Joa wollte nur mal meine Meinung dazu äußern.... :) wirst du dennoch dann einschalten wenn sie hier zusehen sein sollte? :)