1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wenn du das nicht extra besellt hast ist es eigentlich nicht dabei. Muss man eigentlich immer extra sagen. So war es zumindest bisher bei mir, ansonsten schweigen die HD+ außer beim Freijahr irgendwie tot.

2. Gast 122755

Gast 122755 Guest

Ist man sofort nach Ablauf des Abos wieder Neukunde?

Bin Oktoberkündiger und habe mein Abo ablaufen lassen, da ich kein gutes Angebot bekommen habe.

Dachte da kommt bald mal wieder was, aber irgendwie nicht.

Da ja jetzt eh Winterpause im Fussball ist kann ich ja noch warten mit dem abschließen. ;)

Wollte nur mal wissen....Danke

3. wwwilly

wwwilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Liste:
    Alt komplett mit HD 34,90, Vertrag zum 31.12.2014 gekündigt
    Neu komplett mit HD 34,90, Laufzeit bis 30.11.2016, 2 TB Platte gratis, Versandpauschale entfällt
    Ich bin zufrieden! :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Seit 01.11.2014, 00.00 Uhr, bist Du "Neukunde".

Was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist. Hohe Aktivierungsgebühr, fetter Bundesliga Zweitkartenpreis. Und natürlich direkt nen hypermodernen Sky+ Receiver bei Bestellung.

5. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein, ich war auch Oktoberkündiger und habe mein Abo auch ablaufen lassen, und vor ein paar Tagen erst wieder verlängert. Die alte Kundennummer wurde problemlos reaktiviert, mit der selben Bankverbindung, Anschrift, etc., im Forum wurde auch immer wieder so etwas erklärt. Allerdings gab es bei mir keine Smartcard und Sky-Reciever, die ich zurückschicken hätte müssen, da die Karte und der Reciever/Festplattenrecorder von Kabel Deutschland sind. Außer der Aktivierungsgebühr von 9,90 fielen keine weiteren Extra-Kosten an.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  6. Idaria

Idaria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo :)
    War bis dato stiller Mitleser, nun möchte ich auch zu Rosis Liste beitragen.
    Bin Dezember Kündiger (w+f ohne Hd für 34,90 / Kündigung vergessen 2013 :mad:)
    Neu: W+F (23monate + x Tage) €16,90 + € 4 für HD
    2 TB kostenfrei dazu (versandkostenfrei) zzgl. 9,9 Gebühr

Bin nach den letzten Listen einen Euro über Bestpreis, aber durch die 2TB umsonst kann ich gut damit leben!

Danke an Rosi für seine Listen und allen anderen für die hilfreichen Kommentare.
    Bis in 2 Jahren ;)

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Scheint ein Trend zu sein: Bei 23+x Monaten nehmen die einen Euro mehr als Bestpreis, wenn es nicht Komplett ist.

Naja letztes Jahr wollten sie für den 2 jahresvertrag 5 Euro mehr.

Hat irgend einer der seit Heiligabend verlängert hat schon eine Mailbestätigung oder eine Änderung im KC ?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotzdem bist Du "Neukunde". Mein Hinweis bezieht sich lediglich auf den Status. Denn Sky unterscheidet da nunmal. Die Kundenummer bleibt im Regelfall immer dieselbe, sobald man irgendwann mal unter Sky ein Abo hatte und nach einer Pause, egal wie lang, wieder einsteigt. Wer zuletzt bei PREMIERE war und erstmals zu Sky kommt, der kriegt natürlich eine andere.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ist er nicht. Er wurde zurückgeholt und hat auch nur 9,90 "Bestandskundengebühr" gezahlt. Er ist KEIN Neukunde.

barcelona2000 gefällt das.
  10. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo heute Nachmittag werde ich schauen ob mein Sky go funktioniert. Wenn ja kann ich zu folgenden Konditionen verlaengern
    Welt und ein Paket mit HD für 19,90 Euro. Wenn ich 23+X verlängere konnte ich eine 2 TB Platte kostenlos dazu bekommen. Sonst wurde sie 49 Euro kosten. Die Versandkosten fallen naturlich an. Mal ne Frage mein jetziger Receiver hat die Platte intern. Kann man da zusätzlich die grosse Platte dranstecken? Es war nur davon die Rede mir die Platte zuzuschicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.