1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nazuile, 21. November 2014.

1. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

Und? Schon bekommen? Hat sich was im Kundencenter geändert?
    Ich habe ihn auch bestellt und 5 Tage nach Bestellung ist er noch nicht angekommen.

Auch im Kundencenter stehen noch die alten Daten.

Anrufen will ich nicht. Sollen sie ihn eben behalten. Bin mit meinem Humax sehr zufrieden.

2. IlikeTV

IlikeTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

bei mir genau das gleiche.

Am Donnerstag Abend kam die Bestellbestätigung, seitdem ist nichts mehr passiert.

3. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Ich habe mir auch den Receiver 2 TB aus dem Adventskalender bestellt. Dann kam eine Bestätigung, Ich hätte das Sportpaket bestellt. Bei meiner Nachfrage kam schon die Info, es sei ein Fehler von Sky. Als ich am Sonntag nachfragte, hieß es, es wäre keine Bestellung eingegangen. Da hat Sky die Bestellung erneut aufgenommen und nun bekomme ich Ihn für 0,- € + 12,90 € Versand. Also anrufen lohnt sich.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mir die 2TB auch gestern gegönnt..eine Bestätigung hab ich noch nicht bekommen außer das in meinem KC auf einmal ein weiterer Receiver nicht mehr bestellbar ist und sogar Anytime und Sky + auf "Nein" steht....ich hoffe mal, dass das nur wg der Umstellung kommt..und angebliche Lieferzeit 2-3 Werktage..und aaaangeblich keine Auswirkung auf mein noch laufendes Bestpreis-Abo....

na mal schauen..

5. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Nach 5 Werktagen keine Lieferung. Im Kundencenter hat sich gar nichts geändert. Mein Vertrag läuft bis September.

6. AW: Sky Weihnachtskalender 2014

Mein gott das kann dauern DHL hat jetzt genug zu tun.:rolleyes:

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es liegt hier eher an Sky. Für meine vergünstigte Vertragsverlängerung ab Januar habe ich auch noch keine AB. Laut Mail von Sky vom 13.12.2014 bekomme ich die erst in der ersten Januarwoche.

8. IlikeTV

IlikeTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Erstmal Euch allen noch frohe Weihnachten!

Hat jetzt eigentlich jemand schon mehr als die Bestellbestätigung bei der "Adventskalender - 2 TB-Festplatte" bekommen?

Bei mir kam die Bestellbestätigung am 18.12. per Mail, seitdem Funkstille.

Gruß, IlikeTV. :)

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

nein noch nicht...und auch noch keine Änderung im KC...aber, wenn man bedenkt, was bei denen über Weihnachten los ist an Bestellungen, Vertragsverlängerungen und den super gelegenen Feiertagen mit Wochenenden...wird das dauern...

10. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Bei mir heute auch noch nichts angekommen und Paketmann ist durch.
    Ist aber schon komisch, weil Sky ja damit geworben hatte das zumindest Neukunden Bestellungen bis zum 23.12 noch zu Weihnachten da sind.
    Vielleicht müssen wir Bestandskunden uns einfach noch ein bisschen gedulden.

Ich war aber fest der Meinung das bei mir im Kundencenter jetzt auf mal drin stand Startdatum 01.01.2015 bis 30.06.2016, also Neustart ab Januar und dann Ende ganz normal wie es auch vorher war.
    Jetzt finde ich im KC aber aufmal gar keine Angaben mehr zu meinem Abo oder bin einfach gerarde zu blöd und finde das nicht :eek:
    War das sonst nicht immer alles unter "Meine Daten" aufgeführt? Da steht jetzt nämlich nur noch meine Addresse und die beiden Smartcardnummern :confused: