1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch bei 2TB individuell. Bestenfalls ist kein Streaming vorhanden, weil alle Inhalte bereits geladen sind. Wenn Streaming vorhanden ist, heißt dies nur, dass ein Download wegen was auch immer gescheitert ist.

Wenn du wirklich so geil drauf bist, kannst du den Receiver ja heute Nacht (oder jetzt, wenn noch was geladen werden sollte) vom Netz trennen. Dann wird nichts geladen und die Inhalte sind dann als minderwertiger Stream verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  2. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky On Demand

guter Hinweis... ich werds mal ausprobieren... wobei immer 100% korrekt funkt es nicht, denn bei mir waren auch schon mal "streaming Inhalte" auf anytime obwohl der Router gar nicht eingeschalten war:confused:

Noch eine andere Frage zur Bildqualität: Obwohl HD neben dem "@stream" steht sind die meisten Inhalte alles andere als HD.... liegt das tatsächlich nur an meiner nur mittelmäßigen I-Net Verbindung oder sind die trotz HD gekennzeichneten Filme eher als SD Qualität zu bewerten? Ich habe leider keinen Vergleich zu einer schnellen Verbindung!

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  3. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Probiert mal eine Atlantic HD Serie aus. Die sind meistens in HD. Ob ein Stream in HD verfügbar ist, sieht man soweit ich weiß in Sky Go, da auf die selben Inhalte Zugriffen wird.

4. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die Sky Wlan Box und die Verbindng ist 100% stabil und schnell.:cool:
    Geiz an falscher Stelle zahlt sich halt nicht aus und 39 Euro ist nun auch nicht soo teuer im Vergleich zu den 27 beim günstigsten Angebot bei Amazon.
    Entgegen vieler Aussagen hier ist die Box auch nicht geliehen, sondern gehört mir und ich habe bei der Hotline vollen Support, denn sie sehen auf ihrem Bildschirm gleich das ich die originale Sky Box habe, was sicher bei Fehlfunktionen einige Diskussionen erspart...
    :winken:

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wurde anytime 2.0 schon wieder eingestellt? ich hatte extra mal 2 tage nun antyime deaktviert damit keine neuen inhalte kommen. heute frisch wieder eingeschaltet. nun wurden also neue nicht geladene inhalte gelistet. diese sollten dann doch eigentlich per stream starten oder? ja denkste.. da kommt dann nur ist nicht auf platte und wird über nacht geladen.... aber inetverbindung steht und läuft...

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du denn überhaupt einen Humax Sat-Receiver?

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ja natürlich hab ich den sonst würd ich a nicht soof fragen... es hatte ja schon mal funktioniert so ist das nicht. hab den test jetzt nur gemacht um mal wieder was zu finden was gestreamt wird und nicht auf platte ist, da es ja bei 2 tb schwierig is was zu fnden. hab jetzt auch paar sachen gefunden allerdings geht eben nur der stream aber kein ton egal was ich am tv einstelle (hdmi direkt am tv) und das typische @stream in der entsprechenden sendung wird leider auch nicht mehr gezeigt

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guten Abend,

ich habe gestern die letzten beiden Folgen von Strike back ansehen wollen.
    Die vorletzte war auf der Festplatte die Letzte Folge mit Stream.

Tadellos funktioniert. bin sehr zufrieden.

lg

9. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn @Stream nicht angezeigt wird, hat der Receiver keine Internetverbindung. (Meurer) Leuchtet die @-LED am Receiver?

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was heißt "Meurer"? :confused: